Cars & Klappstühle: Youtube-Kanal für Autofans

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Mein Cousin betreibt mit seinem Kumpel als Hobby den o.g. Youtube-Kanal. Ich wollte nur ein paar Fotos in der von ihm angemieteten Halle von meinem Z3 Coupé. Letztendlich überredete er mich, ein Interview mit Fahrsequenzen (Achtung: 30 Minuten) zu machen. Wer mag, kann ihm etwas Reichweite schenken. Mein Z4 und Porsche werden auch kurz erwähnt.

Bislang 800 Sichtungen, ich finde es für ein dreissigminütiges Special Interest-Video von einem Z3 Coupé mit einem Silberrücken prächtig. Allerdings habe ich auch keine Ahnung.

Bislang 800 Sichtungen, ich finde es für ein dreissigminütiges Special Interest-Video von einem Z3 Coupé mit einem Silberrücken prächtig.
Ich muss sagen ich war aufgrund der wenigen Klicks erst etwas skeptisch, aber die cineastische Qualität des Videos ist echt hervorragend und hätte weit mehr Reichweite verdient!

Gibt weit schlechtere Videos für Petrolheads, die um Größenordnungen mehr Klicks haben...

Lieben Dank, mein Coisin hat Wirtschaftsjournalismus studiert und hat auch kostspieliges Equipment. Es ist aber nur Hobby und ich wollte nur einige Fotos von meinem Wagen. Er hat mich dann spontan zum Interview überredet. Es gab keine Outtakes und es fehlte auch ein Mikrofon. Der Schnitt war aber schon recht professionell und die Musik komponiert er meist selbst. Er spielt mehrere Instrumente, Und beherrscht die Profisotwares für Foto und Video.

Er würde sich sicherlich über Reichweite freuen. Deshalb habe ich es auch hier platziert. Ich hatte Spaß.

Zurück
Oben Unten