CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!
Bevor jetzt wieder alle aufschreien wegen einem weiteren Ölthread -
Ja, ich habe vorher die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden zum Thema.
Die Links im zwiki funktionieren teilweise auch nicht mehr.
Zum Thema:
Im aktuellen BMW Magazin habe ich eine Castrol Werbung entdeckt, mit folgenden Wortlaut:
Bisher galt ja eigentlich das Mobil1 0W-40 LL01 als das Maß aller Dinge.
Ist das nach wie vor der Fall, oder ist das oben genannte Castrol EDGE Professional BMW LL04 0W-30 eine Überlegung wert?
Bevor jetzt wieder alle aufschreien wegen einem weiteren Ölthread -
Ja, ich habe vorher die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden zum Thema.
Die Links im zwiki funktionieren teilweise auch nicht mehr.
Zum Thema:
Im aktuellen BMW Magazin habe ich eine Castrol Werbung entdeckt, mit folgenden Wortlaut:
Wen meinen die jetzt mit dem nicht näher genannten führenden Mitbewerber?BIS ZU 60% STÄRKER ALS EIN FÜHRENDER WETTBEWERBER
Dank der Fluid Strength Technology reduziert Castrol EDGE Professional BMW LL04 0W-30 die Metall-zu-Metall-Kontakte um bis zu 60 % im Vergleich zu einem führenden Konkurrenzprodukt.
Castrol EDGE Professional steht für minimalen Verschleiß und weniger Reibungsverluste.
Unser neues Top-Produkt Castrol EDGE Professional BMW LL04 0W-30 ist ausschließlich in BMW Markenwerkstätten erhältlich und wird von BMW explizit empfohlen
Bisher galt ja eigentlich das Mobil1 0W-40 LL01 als das Maß aller Dinge.
Ist das nach wie vor der Fall, oder ist das oben genannte Castrol EDGE Professional BMW LL04 0W-30 eine Überlegung wert?