Cayman S probiert

AW: Cayman S probiert

Also mein Traum wär in 2 Jahren oder so ne gebrauchte Z06 zu kaufen,

das wär nen schönes v8 QP und nen Z is es ja auch irgendwie :d:d

Da wäre nur noch die frage wohin man mit so nem teil fährt wenn mal was kaputt ist ,

der örtliche opel händler ist da bestimmt überfordert.

mfg

An was hattest Du denn da z.B. gedacht..??
Ich weis es:P:P:P...........diesen Traum hätte auch ich anzubieten,
den aktuellen Z4 mit der neuen V8-M3-Maschine:9:9:9:9[/quote]

...stimmt !! :t :t :t

Gell Martin, da wären wir zwei wie Speedy Gonzales im Tiefflug unterwegs, wenns so was normal zu kaufen gäbe (natürlich nur mit dem
schönen, leichten neuen V8 Aggregat).

Ich weis es:P:P:P...........diesen Traum hätte auch ich anzubieten,
den aktuellen Z4 mit der neuen V8-M3-Maschine:9:9:9:9

Gell Martin, da wären wir zwei wie Speedy Gonzales im Tiefflug unterwegs, wenns so was normal zu kaufen gäbe (natürlich nur mit dem
schönen, leichten neuen V8 Aggregat).[/quote]
Tag und Nacht in "Bereitschaft" für den V8-Zetti:b:b:b:b

schönen, leichten neuen V8 Aggregat).
Tag und Nacht in "Bereitschaft" für den V8-Zetti:b:b:b:b[/quote]

Weiß jemand, wieviel Kilo der neue V8 vom M3 mehr auf die Wage bringt als z.B. der Motor vom 3.0si?

mein C1 war als coupé ebenfalls mit 1210kg eingetragen sehe ich gerade.
hat seinerzeit das cabrio tatsächlich gleich viel gewogen wie das coupé... :O :t

mfg (mit 1370kg auch etwas über idealgewicht...)

ja, Jaws, das ist so! Das bisschen Stoff und Gestänge....... natürlich mechanisch (dann geht auch der jeweils € 800 teure E-Motor (2 Stück) auch nicht kaputt. Und schneller auf und zu ist es auch;) (weil wegen Persenning muss eh manuell auf- unf abgeknöpft werden))

Also mein Traum wär in 2 Jahren oder so ne gebrauchte Z06 zu kaufen,

.

mfg

Willst Du umschulen???? so auf Mädels beschützen??

Habe die Tage in Bielefeld (auf dem Weg zum PZ) so ein Ding vor/neben mir gehabt. Irgendwie sieht so eine Corvette immer noch nach "horizontalem Gewerbe" aus.:X

Sorry, ist mein persönliches Empfinden!

Gruß
Thorsten

PS: Wobei,...... so ein "65er Split Window Coupe" könnte mir schon gefallen.....

Tag und Nacht in "Bereitschaft" für den V8-Zetti:b:b:b:b

Weiß jemand, wieviel Kilo der neue V8 vom M3 mehr auf die Wage bringt als z.B. der Motor vom 3.0si?[/quote]

Der neue V8 ist rund 15 kg leichter als der "alte" R6 vom M3... Das Gewicht des 3.0si Aggregats kenne ich nicht...

Willst Du umschulen???? so auf Mädels beschützen??

Habe die Tage in Bielefeld (auf dem Weg zum PZ) so ein Ding vor/neben mir gehabt. Irgendwie sieht so eine Corvette immer noch nach "horizontalem Gewerbe" aus.:X

Sorry, ist mein persönliches Empfinden!

Gruß
Thorsten

PS: Wobei,...... so ein "65er Split Window Coupe" könnte mir schon gefallen.....

Mist jetzt hast du ja schon erraten was ich beruflich mache :4gorgeous:13whipz::1angelz:

Mfg

Zurück
Oben Unten