TK1710
macht Rennlizenz
AW: Cayman S probiert
bin den Z4M letztes Jahr auf einem Fahrertraining am Lausitzring einen Tag gefahren. Also enttäuscht war ich nicht (hatte da mein Z4QP3,0si bereits 4 Monate)! Aber Du hast schon Recht, die Luft wird immer dünner, sprich, Du brauchst immer potenziert mehr Leistung um markante Unterschiede festzustellen.
Gewogen hat der irgendwo zwischen 1350kg und 1400 kg, genaues weiss icht nicht. Der Prospekt sagt 1350kg (wenn ich mich recht erinner)
Gruß
Thorsten
Hi Striker,@TK1710 Toller bericht, das du von der Motorleistung des S enttäuscht bist wundert mich
nicht der 3.0si ist schon nen Hausnummer . Ich denke das du vom M auch enttäuscht
wärst, um bei einen Fz mit 265ps ne deutliche Steigerung zu erleben brauch man schon
min 100ps mehr bzw die M dürften nicht so viel schwerer sein wie die si Modelle.
Was hat der S eigentlich auf den rippen gehabt?
Mfg
bin den Z4M letztes Jahr auf einem Fahrertraining am Lausitzring einen Tag gefahren. Also enttäuscht war ich nicht (hatte da mein Z4QP3,0si bereits 4 Monate)! Aber Du hast schon Recht, die Luft wird immer dünner, sprich, Du brauchst immer potenziert mehr Leistung um markante Unterschiede festzustellen.
Gewogen hat der irgendwo zwischen 1350kg und 1400 kg, genaues weiss icht nicht. Der Prospekt sagt 1350kg (wenn ich mich recht erinner)
Gruß
Thorsten