CD Business Radio

Sleepy

Testfahrer
Hallo Zetti-Fahrer,

hat einer von Euch bei BMW schon mal das CD-Business-Radio reklamiert? Die Frage ist wahrscheinlich recht lustig ... vielleicht sollte ich eher fragen, wer hat es noch nicht reklamiert, aber im Ernst.

Mein Z3 hat bald seinen 2.Geburtstag und, ja genau, da läuft die Garantie aus ... und irgendwie nervt es mich schon, daß nur wenn mein Kleiner nen Tunnel sieht schon mal das Radio auf Rauschen schaltet und wenn man ne CD drin hat sollte besser kein Gullideckel kommen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Reklamationen bei BMW ?

Schönen November und immer schön das Dach aufmachen :t

Sleepy

also meins war damals etwas beschädigt..

der Radio Empfang war generell be......n.

BMW hat mir dann das neuere business CD Radio gegeben mit den 2 Displays..
dann lief alles besser.. aber nicht optimal :-)

das liegt aber generell an den BMW radios von vor einiger Zeit :-)

Grüsse

C u

MrT

hatte auch die üblichen probleme und konnte es nur 2 monate ertragen. ich habe mich zu einem nicht bmw radio entschieden und es noch keine sekunde bereut.

vorteil: jetzt kann man sogar radio hören. alles prima. und kein ärger mit einem neuen bmw radio

nachteil: teure variante, weil man auf die nerfige reklamation bei bmw verzichtet

also alldem kann ich nicht zu stimmen obwohl ich fast kein radio höre aber der cd-player halt bin schon mit 100 über ne bahnschiene gebretter und kein aussetzer der cd-player hat mich positv überrascht...

Hi,

mein Business CD ist eines der älteren Modelle (97er), jetzt hat es sporadisch Ausfälle im Display.

Frage: kommt so was auch häufiger vor? Kann man das reparieren?

Sonst funktioniert das Teil, ohne jedoch zu brillieren. Klanglich naja, Empfang so lala...

Optik jedoch super!

Auch hier die Frage: welches Radio taugt als Ersatz, wenn man die Optik nicht verschandeln möchte? Edel und schlicht halt und auch nicht allzu teuer, auf jeden fall mit MP3 (max. 500€)?

Hi,

auch ich hatte die Probleme - innerhalb der Garantie -> neues Gerät. Funktioniert einwandfrei.

Schöne Grüße vom Hexer

Zurück
Oben Unten