CD gefressen... HILFE!!!

winnniep

Fahrer
Hallo Gemeinde,

hat jemand folgendes schon mal erlebt:
BMW Business CD
-> CD in Schacht
-> Titel werden gespielt
-> Druck auf den Auswurfknopf
-> Gerät wechselt auf CD-Wechsler oder Radioempfang (??????)
-> CD kommt nicht raus

Habe dann den Source-Knopf gedrückt um wieder auf Einzel-CD zu schalten
-> Anzeige NO DISC
-> auf Play drücken und er spielt die Titel (obwohl er mir ja sagt es wäre keine drin...)
-> Auswurfknopf
-> gleiches Spiel s.o.

Hilft da nur noch der Gang zum Freundlichen ???

Grüße aus Mannheim

Micha

AW: CD gefressen... HILFE!!!

Klemm doch mal die Baterie für ein paar Minuten ab und mach so ein reset.

Hatte ich auch mal - Problem an der Geschichte war nur, dass ich CD im Schacht hatte, welches doch ein gewisses Schmunzeln beim Freundlichen hervorgerufen hätte ...

Naja - die Lösung war nicht sofort parrat, war zu Karnevall und nachdem ich mich von dem Kater erholt hatte und zum Freundlichen wollte, hab ich einfach nochmal den Knopf gedrückt und siehe da, sie kam raus ...

Also über Nacht mal stehen lassen und Morgen nochmal versuchen, dann "könnte" sie wieder raus kommen ...

Hi,
das Problem hatte ich auch kürzlich mit ner gebrannten CD.
Irgendwann kam Sie dann raus.
Hab beim freundlichen direkt ein neues mit MP3-funktion verlangt....und ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht bekommen.;)

Hi,

habe das gleiche Problem, CD wird nicht ausgeworfen, gleiches Problem wie bei dir.Bringe meinen bayrischen Fiat Freitag in die Werkstatt, bekomme neues Business CD. :g b:

same proplem ... cd lief so gar weiter als ich den zündschlüssel rausgezogen hatte. nachdem draußen ca. - 20 grad angesagt waren musste ich die sicherung entfernen, was beim "vierchen" nicht ganz einfach ist. übrigens bin (mittel)blond und habs trotzdem geschafft. eine rückfrage bei den freundlichen ergab, dass das an selber gebrannten cds liegt - soooooo ein schmarrrrn!!!! der cd-player läuft weiter obwohl er eigentlich gar keinen saft mehr kriegt, kann ja nur ein elektronik-prob sein. werde posten, wenn's nochmal auftaucht ...:t

Eisbärchen schrieb:
Hi,
das Problem hatte ich auch kürzlich mit ner gebrannten CD.
Irgendwann kam Sie dann raus.
Hab beim freundlichen direkt ein neues mit MP3-funktion verlangt....und ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht bekommen.;)

So, Tausch erledigt. Keine Probleme mehr (hoffentlich) aber eine Frage:

Hast Du für den neuen Radio wieder eine Code-Karte bekommen? Mein Freundlicher sagte mir nämlich, dass die neuen Radios keine solche Karte mit Geräte-/Code-Nr. mehr hätten...

Grüße aus Mannheim

Micha

Zurück
Oben Unten