Cd Radio 08-15

roland3er

Fahrer
Hallo, ich habe das Standard CD Radio bestellt, da ich keinen großen Wert auf Klang und AUsstattung lege, allerdings ist mir beim Blick ins Prospekt aufgefallen, dass es wohl auch keine MP3-Funktion hat. Stimmt das? U.U. muß ich nämlich dann die 200€ teurere Variante wählen.

AW: Cd Radio 08-15

Also ich hatte anfangs auch das normale Radio mit CD und mp3 Daten schmeckten dem Ding leider nicht.
Da tat sich gar nix.
Meiner ist aber Bj. 2003. Vielleicht hat sich da mitterlweile etwas geändert.

Meiner wird vermutlich erst in der nächsten Woche in Spartanburg "Auf Kiel gelegt". Von daher wird auch das Radio aus der neusten Generation sein, was aber nicht heißt, daß es acuh MP3 spielt, oder?

Nein, das heißt es keinesfalls.
Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit nochmal bei deinem :) nachfragen und gegebenfalls die Bestellung ändern.
Warum wirfst du das Originalradio eigentlich nicht gleich auf den Müll und siehst dich nach etwas vernüftigen um ? Es sei denn dir sagt die Optik zu, da es sich ja gut ins Gesamtbild einfügt.
Der Klang allerdings ist absolut mies...

Ich habe selbst erst kürzlich meine Originalradio gegen etwas anderes ( will hier keine Werbung machen *g* ) getauscht, und da liegen echt Welten dazwischen.

Ich weiß allerdings nicht wie viel Wert du darauf legst. Andernfalls sollte es nur ein kleiner Tipp sein ;)

Wenn Du das Open-Air-Paket geordert hast, bekommst Du das CD Business, welches auch MP3 abspielen kann.

Zurück
Oben Unten