CD Radio Business für e85

king c

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Guten Abend allerseits, weis zufällig jemand, welche Business Radios in den z4 passen, bzw wo man das nachlesen kann? Ich habe leider nur einen Beitrag dazu gefunden, indem erwähnt wurde, dass das Businessradio vom X3 auch passen würde.
Ich Frage deshalb, da in der Bucht ab und zu günstige Business Radios zu finden sind. Allerdings dann für E90 E87 usw.
Gerade die etwas "neueren" Business Radios sehen - wie ich finde- etwas schöner aus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es von den Anschlüssen und den Maßen her passt.

würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.

Grüße
Chris

Das Radio vom X3 (1. Gen) ist m.E. das einzige OEM Radio, welches geometrisch und anschlusstechnisch ohne Veränderungen rein passt...

Grüße

Das Radio vom X3 (1. Gen) ist m.E. das einzige OEM Radio, welches geometrisch und anschlusstechnisch ohne Veränderungen rein passt...

Grüße
Hab mich in der letzten Zeit auch mit meinem Radio beschäftigt und kann das bestätigen.

Man sieht es ja auf den ersten Blick auf Bildern bei Ebay etc.: wenn es aussieht wie ein Z4 (Business) Radio passt es in den Z4 rein, wenn es anders aussieht passt es ziemlich sicher nicht ohne weiteres rein :).

Grüße,
Pascal

Zurück
Oben Unten