Hallo, habe mir einen gebrauchten Z4 (Bj. 2004) gekauft habe die navi dvd entnommen und vorn im cd spieler ist keine mehr drin aber er spielt cd ab mit 12 liedern darauf und ich weiß nicht wo die steckt :-) wer kann mir da weiter helfen? mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst unterhalb vom Navi-Rechner?im CD Wechsler in in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen?
Herzlich Willkommen :)Hallo, habe mir einen gebrauchten Z4 (Bj. 2004) gekauft habe die navi dvd entnommen und vorn im cd spieler ist keine mehr drin aber er spielt cd ab mit 12 liedern darauf und ich weiß nicht wo die steckt :-) wer kann mir da weiter helfen? mfg
das ist nicht Serienmäßig - das kann somit alles sein von einer Hupe über einen Killswitch bis hin zur Zusatzbeleuchtung oder Schleudersitz... Das wissen auch Wir hier nichtfür was ist das?
Am besten noch bmw zum freundlichen... nö nö nö besser nichtWenn du Klarheit willst fahre in die Werkstatt und lasse da drüber schauen![]()
was soll man ihm ansonsten raten wenn er selbst keine Ahnung hat?Am besten noch bmw zum freundlichen... nö nö nö besser nicht
die Schrauberhilfe hier aus dem Forum...was soll man ihm ansonsten raten wenn er selbst keine Ahnung hat?
Wenn sich da jemand zur Verfügung stellt warum nicht :)die Schrauberhilfe hier aus dem Forum...
E85? noch nie gehörtHat der nicht eine festverbaute Festplatte?
hab ich eingetragen. Aber BMW weiß auch nicht was das für schalter sind und cd haben die auch nicht gefunden. Haben aber das Fahrzeug 2017 verkauft :-). komisch.@latze
Ändere mal in deinen Profileinstellungen so ab, dass man deinen Wohnort, oder auch nur groben Ortsangabe.
Dann kann evtl. sich ja jemand den Z mal anschauen
finde kein wechsler .im CD Wechsler in in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen?
Ich denke es ist ganz vernünftig den Laien in eine Werkstatt zu schicken, …