CD überspringt

tommy2.2

Fahrer
Hallo Zusammen,

also ich habe schon oft von instabiler karosserie gehört und so...aber in meinem radio überspringen ständigt CD´s bei kleinen unebenheiten in der staße.
Ganz arg wenn der wagen noch kalt ist. Ich habe ein org. Radio Business.

Kennt das jemand? Kann man dem irgendwie entgegen wirken!?

Bin für jede hilfe dankbar - die suche konnte mir bisher nicht helfen.

gruß

AW: CD überspringt

Hallo Zusammen,

also ich habe schon oft von instabiler karosserie gehört und so...aber in meinem radio überspringen ständigt CD´s bei kleinen unebenheiten in der staße.
Ganz arg wenn der wagen noch kalt ist. Ich habe ein org. Radio Business.

gruß

mechanik vom laufwerk neu fetten ggf. dämpfergummis wieder weich machen oder erneuern, laser nachjustieren und linse sauber machen :t

danke für die tipps...und das geht wie? :-)) radio raus und aufschrauben?

kriegt man das ohne Weiteres hin als "laie"?? &:
Bei mir ist nämlich dasselbe Problem :g

hmm..... naja wenn man keine 2 linke hände hat, sollte alles klappen - ausser vom laser justieren würd ich dann die finger lassen.

man muss halt das radio ausbauen und öffnen. das säubern und neu fetten der mechanik erklärt sich von selbst und linse säubern ist auch einfach. dort allerdings sehr vorsichtig sein. ich nem dazu immer ein fusselfreies wattestäbchen und isopropanol. ein tropfen davon auf die linse, einwirken lassen, vorsichtig abreiben damit keine "streifen" bleiben. ich denke das dürfte das problem schon so gut wie ganz beheben.....

.

gruß

bau dir ein anderes, gscheites radio ein und schon bist du das problem los. der cd-teil vom originalen business ist der letzte dreck auf gottes erden. ich hab jetzt einen mp3-tauglichen drinnen, da gibts das problem nicht mehr. und wenn ich den usb-stick mit 4gb angesteckt hab, sowieso nicht mehr

Huhu

ich will einfach kein "Bling Bling" Radio. die Business passen einfach am besten zum Innenleben....

Huhu

ich will einfach kein "Bling Bling" Radio. die Business passen einfach am besten zum Innenleben....

wieso den bling-bling ? weil es mp3 apspielt?????? hol dir ein becker-radio das passt auch zum innenleben,da haste was gescheites.
das buisness ist sch.....!

Zurück
Oben Unten