CD-Wechsler MP3 fähig

owilacht65

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
moin zusammen...

mein CD-Wechsler hat den Geist aufgegeben und erkennt meine Cd's nicht mehr. Nun möchte ich eine CD-Wechsler einbauen, der auch MP3 fähig ist.

Ich fahre eine Z4 E85 2.5i Bj. 02/2003

Meine Frage ist nun, ab welchem Baujahr die Wechsler MP3 fähig sind bzw. kann mir jemand eine Teilenummer von seinem nennen, der MP3 fähig ist.

cu Owi

Da hast du recht, suche auch danach, doch bisher nicht wirklich erfolgreich. Denke mal, dass man den Platz vom Wechsler besser nutzen kann. Hast du da bereits Alternativen?

Cp600 ist absolut empfehlenswert

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

Würde dir meinen verkaufen, falls do doch noch Interesse an einem MP3 CD-Wechsler hast.

Klasse ! "Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe...." werde das mit verlaub auch Mal benutzen :t

Danke für eure Tipps. Habe nun ein ähnliches Gerät, doch jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich diesen Schei... Wechsler nicht ausgebaut bekomme :g

Wer kann helfen??? :help:

Wo kommst den nicht weiter?? Habs erst vor kurzem hinter mir den Ausbau. Zwar beim Coupe, aber ...

Danke für eure Tipps. Habe nun ein ähnliches Gerät, doch jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich diesen Schei... Wechsler nicht ausgebaut bekomme :g

Wer kann helfen??? :help:
Wen du aus Bayern/Niederbayern kommst helfe ich gerne, Ausbauanleitung für die Mittelkonsole hab ich auch!

Gruß: Sepp

Hallo Sepp... danke für dein Angebot zu helfen, doch bin ich aus NRW mal Köln, mal Bergkamen. Doch wenn du mir die Ausbauanleitung senden könntest, wäre ich sehr dankbar.

cu Owi

@goofy

ich hatte nur einen Teil der Ausbauanleitung von BMW und die war so schlecht, dass ich nicht weiter kam. Die Hälfte hatte ich da aber schon ausgebaut. Woher kommst du?

Hi Owi,
kommt aus dem schönen Süden Österreichs. Somit kann ich dir nur übers Forum Tipps geben. Falls du noch welche benötigen solltest.
Denke aber mit der Anleitung von z4sepp sollte es ohne Probleme gehen.

Hallo,

Frage: Passt das Teil in die Kombi Navi Professional also mit Monitor?
Komme da nicht ganz klar und finde immer nur die "kleine" Headunit ...
E85 / 2006

Oder gibt es mittlerweise andere Möglichkeiten (Geräte)

Ich meine den CP600BMW.
Habe keinen Wechsler
Möchte MP3 über SD-Karte verwenden

Danke erstmal.
Werde mir das Teil wohl bestellen.
Falls ich dann noch Fragen habe werde ich bestimmt nochmal rüber kommen:) :-)

Zurück
Oben Unten