cd wechsler/player mit MP3 Funktion

Z4ler

Fahrer
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar hab ich in meinen z4 eine soundanlage mit navi buisness und 6-fach Cd-Wechsler. Leider spielt dieser ja keine MP3-cd´s ab. :#
Gibt es eine möglichkeit (ohne umbauten - sprich Anlage im Kofferraum usw.) damit man im Zetti auch MP3-cd´s abspielen kann? Original und kostengünstig bevorzugt ;)

Danke im vorraus...

AW: cd wechsler/player mit MP3 Funktion

Moin,

habe die selbe Konfiguration, meiner spielt MP3 ab. Mein Wagen ist EZ 02/06.

Gruß

Karsten

Wenn dein Wechsler nicht mp3 fähig ist wirst du eine ältere Karre haben, wenn du dir einen neuen mp3 fähigen Wechsler einbaust sollte es funktionieren.
Aber benutze mal die Suche so toll ist das mit der Ordner und Titelanzeige nicht.

....meiner ist Baujahr 05/05, also eigentlich auch noch nicht so alt!

Hallo, hoffe es ist ok, wenn ich den Thread mal missbrauche:M!

Spielen die original Radios eigentlich MP3s ab?

Gruß Thomas

@Blackthunder323: Das Original-Business-CD-Radio ab Ende 2004 kann MP3's abspielen. Allerdings werden nur Platzhalter fuer Verzeichnisnummer und Datei angezeigt. War die Frage wirklich ernst gemeint, hier gehts doch kaum um was anderes :+

@Z4ler: Ein Bekannter mit einem X3 (Bj. 2004) hat deine Konfiguration, auch bei Ihm werden vom Wechsler MP3's abgespielt. Allerdings habe ich festgestellt, dass die ID3-Tags nicht angezeigt werden, wenn sie UTF-16-codiert sind.

So long,
Harald

hab heute den Z4 3,0 vom Händler abgeholt,EZ.4/04-hab versucht meine gebrannten CD's im Wechsler und im CD-Player abzuspielen,leider funktioniert das nicht,auf dem Bildschirm wird CD-Error angezeigt.b:
Wie kann man dem abhelfen,neuen Wechsler?&:
Was würde das kosten und welcher Typ von Wechsler müßte es sein?:help:

hab heute den Z4 3,0 vom Händler abgeholt,EZ.4/04-hab versucht meine gebrannten CD's im Wechsler und im CD-Player abzuspielen,leider funktioniert das nicht,auf dem Bildschirm wird CD-Error angezeigt.b:
Wie kann man dem abhelfen,neuen Wechsler?&:
Was würde das kosten und welcher Typ von Wechsler müßte es sein?:help:

Den Händler fragen? &::b

Hi,

meiner ist 04/2005 (navi buisness) und der kann auch keine Mp3's abspielen :(

Zurück
Oben Unten