CD-Wechsler vs. CP600BMW

checker88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin heiße David, komme aus Dortmund und ich werde am Dienstag mein neues BMW Z4 Coupe beim Händler abholen.

Die Vorfreude ist riesig :-)

Aus meinem bisherigen Auto bin es gewohnt das iphone anzuschließen und mMusik zu hören. Das ist beim ZZZZ nicht mehr ganz so einfach.

In meinem Künftigen ist ein 6-fach CD-Wechsler (sowie Hifi-Prof und Navi-Prof) eingebaut. Habe mich gerade daran gemacht ein paar CD's zu brennen.
Die ersten konnte ich wegschmeißen, weil ich zufällig gelesen hab, dass nur mp3- aber keine m4a-Dateien vom Wechsler erkannt werden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Werden auf dem Bildschirm die Unterordner angezeigt, die ich auf den 6 CD's angelegt habe? Wenn nicht, fände ich das ziemlich sch...

Wenn nicht, würde ich mir eventuell ein CP600BMW zulegen. Kann dieses Teil die Namen von den Unterordnern anzeigen?

Bevor einer meckert: Ich hab in der Suche geguckt - aber da wird nur nach ID3-Tags gefragt, nicht nach den Ordnernamen (unterordnernamen)

Ich hoffe dieses Forum in Zukunft bereichern zu können. Bin nämlich ein Sportwagen-Fan und Bastler.

Schöne Grüße
David

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin heiße David, komme aus Dortmund und ich werde am Dienstag mein neues BMW Z4 Coupe beim Händler abholen.

Die Vorfreude ist riesig :-)
Hallo David,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, hast einen guten Geschmack!
...würde ich mir eventuell ein CP600BMW zulegen.
Bin nämlich ein Sportwagen-Fan und Bastler.
Das trifft sich gut, solltest Du Dich für den CP600BMW entscheiden könntest Du mir eventuell bei dem Einbau helfen, denn mein CP600 verstaubt schon seit Monaten im Keller.
Soweit wohnen wir nicht auseinander.

Zurück
Oben Unten