CD wechsler

Makinen

Fahrer
Hallo

Dumme Frage aber ich weis nicht wo genau der CD Wechsler wird montiert? Kofferraum oder mitelkonsole? Hat vieleicht jemand Fotos? Wie kann ich veststelen ob ich CD Wechsler vorbereitung habe (Kabel) MFG Konrad

BTW habe votgland Federn montiert -40mm
Obraz17 001.jpg

AW: CD wechsler

dazu kann ich Dir leider nichts sagen,
aber der Wagen ist wirklich super, sieht toll aus das schwarz, wäre auch mein Fall der 3.0

Der CD-Wechsler sitzt im Fach zwischen den Sitzlehnen. Wenn du einen einbaust, dann gleich einen der MP3 abspielen kann. 6 x 100 = 600 Songs.
-

Der CD-Wechsler ist im Normalfall soweit ich weiss in der Mittelkonsole
unter dem Navi-Rechner montiert.
In den anderen BMWs findet man den im Kofferraum...

Im Z4 ist der Wechsler im Fach in der Mittelkonsole eingebaut, und zwar unten. Das Navilaufwerk ist in dem kleinen Fach darüber installiert (wenn vorhanden).

CD-Wechsler im Kofferraum hatte zum Beispiel der Z3....

hat jemand Foto wie das aussieht? Also der Wechsler oben im Link wird nicht beim Z4 passen? Das DVD Laufwerk hab ich schon.

Ich hab keinen Wechsler, und kanns daher nicht 100% ig sagen,
aber meiner Meinung nach ist das der "normale" Wechsler,
der auch im Z4 passen sollte.

Schau Dir halt mal die teilenummer an oder lasse sie Dir geben und vergleiche mit RealOEM oder Deinem Händler, dann bist auf der sicheren
Seite.

"RealOEM"????

Auf dem Foto sieht der Wechsler sehr gross aus und darum furchte ich das er in die Mittelkonsole nicht passen wird. Das DVD Laufwerk ist viel kleiner...

wie kann ich fesstehlen ob ich eine Wechsler vorbereitung habe? Wo solten sich normalerweise sie Kabel befinden?

"RealOEM"????

Auf dem Foto sieht der Wechsler sehr gross aus und darum furchte ich das er in die Mittelkonsole nicht passen wird. Das DVD Laufwerk ist viel kleiner...

wie kann ich fesstehlen ob ich eine Wechsler vorbereitung habe? Wo solten sich normalerweise sie Kabel befinden?

Der Wechsler wird von der Verkleidung und der Konsole teilweise verdeckt, daher muss man auch das halbe Auto auseinander bauen, um den Wechsler zu instalieren.

Hallo

ja das ist schon richtig ist aber auch kein Z4 der Zeichnung, der Wechsler kommt in das Ablagefach.
Hast du Top Hifi mit DSP bei dir verbaut? Denn dann gibt es probleme falls du einen Wechsler mit Mp3 funktion einbauen willst, da gab es hier mal etwas zu. Die Mp3 dinger haben andere Anschlüsse sie werden Analog angeschlossen, reicht ja auch für die Qualität, die anderen haben auch einen Digitalenanschluss und den brauchst du, soweit ich weiß für Top Hifi mit DSP.
Du hast eine PN.

Zurück
Oben Unten