Cd wirft nicht aus

Toledo

Fahrer
hallo Leute

hab da ein problem?
ich habe gestern eine Cd ins Radio (siehe Bild) geschoben, jetzt wirft er sie nicht mehr
raus :g, hattet ihr das Problem auch schon !
was kann ich da tun ?
Ist da der "freundliche &:" der richtige Ansprechpartner

grüsse Johannes

Anhänge

• cd-radio1.jpg
    cd-radio1.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 2
AW: Cd wirft nicht aus

Hallo Johannes

ich hatte das Problem mit einer gebrannten CD vor über einem Jahr auch schonmal.
Hab dann hier im Forum mit der Suche Freds gefunden in denen das Problem beschrieben wird, es soll wohl auch häufiger vorkommen.
Hab bei mir die CD dann durch mehrmaliges probieren und Klopfen auf das Armaturenbrett über dem Radio (war in dem Fred so beschrieben) wieder herausbekommen.
Seitdem hatte ich dieses Problem aber nie wieder.

Wünsche das es sich bei dir genauso einfach lösen lässt!

Grüße von der Weinstrasse
Axel

würde dir empfehlen mal die suche zu benutzen solche themen hatten wir in letzter zeit haufenweiße ;)

Hallo Johannes

ich hatte das Problem mit einer gebrannten CD vor über einem Jahr auch schonmal.
Hab dann hier im Forum mit der Suche Freds gefunden in denen das Problem beschrieben wird, es soll wohl auch häufiger vorkommen.
Hab bei mir die CD dann durch mehrmaliges probieren und Klopfen auf das Armaturenbrett über dem Radio (war in dem Fred so beschrieben) wieder herausbekommen.
Seitdem hatte ich dieses Problem aber nie wieder.

Wünsche das es sich bei dir genauso einfach lösen lässt!

Grüße von der Weinstrasse
Axel

Hallo Axel

die Holzhammermethode wie du es beschrieben hast hat gewirkt, die selbstgebrannte CD kam dann raus :t

danke und grüsse Johannes

Zurück
Oben Unten