Cebit 2010 -> Wer geht hin?

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mahlzeit zusammen!

Die Cebit startet ja morgen offiziell in Hannover.

Wollt Ihr hingehen oder müßt Ihr sogar beruflich anwesend sein?

Ich werde am Donnerstag dort sein, da ich Kundentermine auf unserem Stand (Halle 3, Stand J20) habe.

Evtl. kann man sich ja auf einen Kaffee irgendwo (aus unserem Stand oder auf Eurem...)treffen...:w

AW: Cebit 2010 -> Wer geht hin?

Ich werde ebenfalls am Donnerstag dort sein, um zwei Vorträge zu halten. Vielleicht bringt mich mein Weg zu den sich anschließenden Gesprächsterminen ja sogar in die Nähe eures Standes. So genau steht meine Wegplanung aber noch nicht. ;)

Viele Grüße
Jan

´Cebit ... geht da noch jemand hin??? :T ... Diese Messe ist ungefähr so hilfreich wie die IAA, wenn man ein Auto kaufen will. :b:X:b

´Cebit ... geht da noch jemand hin??? :T ... Diese Messe ist ungefähr so hilfreich wie die IAA, wenn man ein Auto kaufen will. :b:X:b

Das ist eine "Fachbesuchermesse".

Wer nur Werbegeschenke abstauben will (wie auf der IAA auch) soll besser wegbleiben....da gebe ich Dir Recht :w

Das ist eine "Fachbesuchermesse".

Wer nur Werbegeschenke abstauben will (wie auf der IAA auch) soll besser wegbleiben....da gebe ich Dir Recht :w

Ach .. ich bin über 20 Jahre im IT-Bereich tätig. Wir lassen die Firmen zu uns kommen. So einfach ist das.

Mein Boss meinte mich da vor vielen Jahren hinschicken zu müssen, nach zwei Besuchen dort konnte ich ihn davon überzeugen, daß ich das nicht mehr haben muss.

Aber er hat mich immer wieder gefragt (er hat übrigens nicht mal einen PC auf dem Tisch), weil es gab ja immer die tollen Freikarten und das musst Du doch ausnutzen.....:T

Ich war auch jahrzehntelang auf der CeBit, aber heutzutage gibt es die neuesten Infos und Produktvorstellungen nicht mehr auf der guten alten Messe, sondern im Netz.
Das Meiste auf der CeBit ist für Online-Nomaden so interessant wie die Zeitung von Gestern.

Nur die Aftershow-Partys waren immer legendär :t Das wäre heute noch ein Grund für mich, zur CeBit zu fahren :b

Zurück
Oben Unten