C'était un Rendezvous

AW: C'était un Rendezvous

Dann muss die Blondine am Ende ja was ganz besonderes gewesen sein, damit der Fahrer nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben vieles Anderer reskiert hat.
Wenn der Film wirklich kein Fake ist, dann RESPEKT und gleichzeitig *Kopfschüttel*

Gruß, Chrizzz

ist das nicht gataway in stockholm????ein video ist doch mit ner Supra MK4 und nem Porsche.....echt krank sowas....aber zum anschauen ists geil.....

Sehr interessant gemacht. Respekt! :t

Und das alles lange vor dem Ghost Rider.

Grüße
Sascha

Der ist doch da mit 80 Sachen gefahren, maximal &:. Wenn ich mir die Überholgeschwindigkeiten so ansehe sind das keine 200 km/h

Hach ja... ich liebe Paris B;

Eigentlich ist der einen ziemlichen Blech gefahren:

Wegstecke Direkt 6,6 km

Wegstrecke Umweg (ungefähr laut Spiegel) 12,8 km

:y

Vermutlich gibt es heute andere Einbahnstraßen - trotzdem:

D.h. wenn der Film 7'52'' dauert und die Strecke 12,8 km beträgt, liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit "nur" bei 97,627 km/h!

Die Fahrt soll mit einem relativ langsamen Benz erfolgt sein (bestätigt auch das wenige Wackeln der Kamera bei dem ganzen Kopfsteinpflaster) - der Sound klingt dabei aber eher nach Sportwagen (Ferrari?!) &: Wie wurde das passend gemacht?!

Top Speed des Wagens also 225 km/h / 0-100 km/h in 7,4s - damals zum "Besten Auto der Welt" von der AMS gekürt... Klick

Liegt also von den Fahrleistungen in etwa zwischen Z4 2.2i und Z4 2.5 FL - dürte aber bei dem alten Fahrwerk, Reifen und 1675 kg Leergewicht nicht gerade ein Kurvenräuber gewesen sein!

Zurück
Oben Unten