"CH Party Revival Tour 2006"

AW: "CH Party Revival Tour 2006"

@JD du musst nicht mal umbedingt vorausfahren, darfst wenn du magst auch wiedermal den Jäger spielen und nicht der Gejagte %: :d

Also Teilnehmer sind:

Sminty mit Westy als Beifahrer (M5 e34) "Pacecar" :b
czsimo (Alpina Roadster S)
JD_Z3 (Z3 2.8) "Pacecar 2" %:
inquerior (Z3 2.8)
Z3007Driver (Z3 1.9)

möglicherweise:
Marc (S3)

Treffpunkt wäre z.b. am Fressbalken um 14.00 Uhr oder direkt bei Eiken (AG) um ca. 14.45Uhr.

... sorry aber den gibst nur einmal :X (Würenlos)

Greets Tom

Und was ist mit Twix, Balisto, Mars, Snickers etc.?? Sind das etwa keine Fressbalken? Und wo die überall sind, das willst du gar nicht wissen.... :B

:d

:P

Sorry, irgendwie muss ich doch von meiner Wissenslücke ablenken, die da anscheinend ist/war... :b

Schankedöön! :t
Ps: Wenne eh schon hier laut gibst, dann kannste ja auch gleich deinen Z für morgen satteln und dich uns anschliessen %:

Sorry, irgendwie muss ich doch von meiner Wissenslücke ablenken, die da anscheinend ist/war... :b

:7madz: man könnte meinen du seist vorher nur Fahrrad gefahren, also dass man den Fressbalken als engagierter Autofahrer nicht kennt... Unmöglich !!!! %: :X :P

Schankedöön! :t
Ps: Wenne eh schon hier laut gibst, dann kannste ja auch gleich deinen Z für morgen satteln und dich uns anschliessen %:

Stimmt ! Hier grosse Töne schwingen aber bei der Tour kneiffen ??? das geht ja wohl gaaaarnicht :s

:7madz: man könnte meinen du seist vorher nur Fahrrad gefahren, also dass man den Fressbalken als engagierter Autofahrer nicht kennt... Unmöglich !!!! %: :X :P

Stimmt ! Hier grosse Töne schwingen aber bei der Tour kneiffen ??? das geht ja wohl gaaaarnicht :s

... sorry hätte mich auf jedenfall angemeldet wenn ich denn könnte ...

Greets Tom

Ok, du wolltest es ja so, hier kommt die unausweichliche Retourkutsche:

Du kennst dich aber echt gut aus mit Fahrrad fahren und so! Woher das denn??

:b

Ps: So ist das eben, wenn man vorher was anderes als einen Zetti hatte... Der 5er kommt mit einer Tankfüllung eben auch mal weiter als nur bis zum Fressbalken. Next Stop -> Bochum z.B. :d

... sorry hätte mich auf jedenfall angemeldet wenn ich denn könnte ...

Greets Tom

Okey ;) ich dachte halt es liegt vielleicht am nicht wollen und nicht am nicht können :# :+
Aber gezwungen wird ja sowieso keiner :y

Ok, du wolltest es ja so, hier kommt die unausweichliche Retourkutsche:

Du kennst dich aber echt gut aus mit Fahrrad fahren und so! Woher das denn??

:b

Ps: So ist das eben, wenn man vorher was anderes als einen Zetti hatte... Der 5er kommt mit einer Tankfüllung eben auch mal weiter als nur bis zum Fressbalken. Next Stop -> Bochum z.B. :d

Ich bin halt ein Naturmensch und deshalb fahre ich schon seit meiner Kindheit gerne Fahrrad. Das soll ja auch gegen die Globale Klimaerwärmung gut sein :#
:13wingsz:

Ok, kannst du ja auch nicht wissen, aber beim Fressbalken trifft man sich weder zum Tanken (viel zu teuer) noch zum Fressen (zuviel Ballast) sondern dort trifft man sich bloss zum "Posen" :d und um Nachher im Konvoi und Nebeneinander über die 4 spurige Autobahn zu cruisen q: q: q:

1401.gif
1401.gif

...sondern dort trifft man sich bloss zum "Posen" :d und um Nachher im Konvoi und Nebeneinander über die 4 spurige Autobahn zu cruisen q: q: q:

1401.gif
1401.gif

Achso, hmm davon versteh ich wohl nicht viel... Trotzdem, ich werde mich morgen um 14.00 Uhr der neuen Herausforderung natürlich stellen. :b

So, lange genug gewartet...

Die Tour findet Statt !!!! :t

hier scheint schon ein wenig die Sonne und die Strassen trocknen ab. Auf den Webcams im Tourgebiet siehts auch nicht so schlecht aus :7

bis Späääteeer

Hoi zäme,
also jetzt isch bi mir blau am Himmel,ich drifte los Richtig Fressbalke.
Bis später...

Wieder gut zu Hause angekommen!
Hatte eben noch gute 40 Minuten lang gewaschen und geputzt, damit der kleine wieder blau aussieht... :D

So, bin auch wieder zuhause :7

Die Tour war echt abgefahren heute, hat mir sehr viel Spass gemacht :b cool das ihr alle mitgekommen seid!

...und dazu krieg ich bald noch ne neue Tür und nen neuen Kotflügel, besser könnte es garnicht laufen %:

Ahja für Autowaschen hab ich keine Zeit mehr... hab jetzt anderes zu tun :1angelz: :b

So, bin auch wieder zuhause :7

Die Tour war echt abgefahren heute, hat mir sehr viel Spass gemacht :b cool das ihr alle mitgekommen seid!

...und dazu krieg ich bald noch ne neue Tür und nen neuen Kotflügel, besser könnte es garnicht laufen %:

Ahja für Autowaschen hab ich keine Zeit mehr... hab jetzt anderes zu tun :1angelz: :b

Servus,

so, nun bin ich also auch wieder wach!!
Ich hoffe jeder ist noch unbeschadet nach Hause gekommen?!

@ Kev, ich kann Dir nur rechtgeben, Tour hat echt riesigen Spaß gemacht! Schreit geradezu nach einer Wiederholung in (2) 007, oder?

Die Bilder werde ich nacher von der Digicam runter laden und dann in die Gallery setzen!! Wie sieht das aus mit dem Video?

Ok, ich werd dann mal noch etwas weiterschlafen, hab gerade erst bemerkt, dass es ja erst halb 7 ist!

Linus hat noch ein paar Fotos geschossen :7

sw1uy1.jpg

sw2ux6.jpg

sw3cs7.jpg

sw9zw8.jpg

sw4ny3.jpg

sw5dy4.jpg

sw6nr3.jpg

sw7ls3.jpg

sw8ci9.jpg

... :D das sagt wohl alles über die strassenverhältnisse... staubsauger oder was? :D
sw11sn0.jpg

sw10ga1.jpg

Hrhr, nette Bilder, Kompliment & Danke an Linus :t
Mein Blauer sieht hier nur noch scheisse aus :d ... Aber zumindest Temperaturmässig blieb alles im normalen Bereich :D

... also bitte Jungs --> wir brauchen ein Ch Party Revival REVIVAL Tour :b

Ich will auch mit :M :M :M

Greets Tom

Ja Tom der Gedanke kam uns gestern Abend auch schon :7 aber wir lassen uns dann einen neuen Namen einfallen, ich mag es langsam nicht mehr hören :X :X

Soooodeli, hier gibts nun also noch ein ganz ganz kleines Videoöööchen von gestern :b

DOWNLOAD

@Massimo, keine Angst... ich bin mal wieder unschuldig ;) mein Zetti musste mal wieder als Rammbock herhalten als er schön parkiert in der Tiefgarage stand... &:

cool, mischa kann noch hupen wärend des drifts :t ...das war doch hoffentlich absicht :M

schöne bilder, schönes video. hat sicherlich spass gemacht :t

@andy klar war das ein professionelles Versehen während dem leichten Drift zu hupen...aber nicht weitersagen.:X
Heee Jungs es schreit nach mehr... wo gehts nächstes Jahr hin?
Ich kenne da eine Insel die heisst Sardinien.
Da gibts auch alle möglichen Kurven...wäre doch eine gewaltige Idee dies voll durch zu ziehen.
Also ich ziehs durch.
Mein Motto "Sardinien,ich komme..."
Besten Dank noch an dem M5 der ein super Schlusslicht machte,und sachte mit uns Z3 durch die Wälder driftete.:t
@Timo ich glaube nach deinem Extrembreakdown im SW mit 130Sachen solltest Du mal die Bremssättel prüfen lassen.:b
@Kev der Tourguide der mit dem blauen Schatten im Nacken hatte man ja auch fast nie gesehen.Wusste gar nicht das Du so fastundfurios unterwegs sein kannst...
@Linus Coole Fotos trotz Wintergummis,doch meine waren ja auch nicht besser...
Bald kriegt mein Zetti neue Finken und Felgen...

Jungs es war einfach der HAMMER.Spass PUR.Einfach cool(nee kalt wars erst ab 19:00):b

Zurück
Oben Unten