CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Prima....dann bleibt umso mehr für die anderen....

darf ich das eigentlich mitbringen, bei euch Schweizern weiss man ja nie....
JE-MB-10x15cm.jpg
.......hat übrigends 7,4 Umdrehungen!!!

inquerior schrieb:
OK danke. Und mit wem teilt eigentlich Steff sein DZ ? oder belegt er beide Betten im alleingang :X :d

:b

:t :d

bin da ziemlich flexibel.... habe keine probleme beide Betten allein auszufüllen, aber falls eine hübsche :K jetzt wirklich unbedingt mit will, würde ich mich wohl breitschlagen lassen.... :+

btw: werde wohl auch 2 Nächte bleiben

FRI-Z4 schrieb:

darf ich das eigentlich mitbringen, bei euch Schweizern weiss man ja nie...........

nun, wenn euer Land wirklich ist, wie das Bier, muss es ja echt trostlos sein, dort oben....! Bier kannst Du oben lassen, Du nimmst ja auch keinen Sand mit an den Strand! :M

matrix73 schrieb:
nun, wenn euer Land wirklich ist, wie das Bier, muss es ja echt trostlos sein, dort oben....! Bier kannst Du oben lassen, Du nimmst ja auch keinen Sand mit an den Strand! :M

Oh Mann...keine Ahnung der Kerl!!!

Schweiz ist für Käse bekannt.....aber euer Bier!:X

Du musst ja nix davon trinken, bleibt für die anderen halt mehr!!!:P

FRI-Z4 schrieb:
Oh Mann...keine Ahnung der Kerl!!!

nun, wo DU recht hast.... :+

hab von Bier wirklich wenig Ahnung... trinke eigentlich nur Radler.... :X heisst in der Schweiz: Panaché!

FRI-Z4 schrieb:

Schweiz ist für Käse bekannt.....aber euer Bier!:X

Da wissen tatsächlich die Norddeutschen besser über Schweizer Bier bescheid als die Berner: Gutes Bier kommt aus dem Freistaat, ist trüb und wird in hohen Gläsern serviert ;)

Da können die Schweizer und der Rest von Deutschland gleich einpacken. Jaja...die Italos sowieso...:d

FRI-Z4 schrieb:

darf ich das eigentlich mitbringen, bei euch Schweizern weiss man ja nie....
JE-MB-10x15cm.jpg
.......hat übrigends 7,4 Umdrehungen!!!

Na gut, wenn du schon dein Bier mitnimmst, dann nehm ich aber auch eins mit und dann wird getauscht :7
&:

vermutlich kriegst du nichtmal den Verschluss auf
1401.gif
00000720.gif

Heul_nich.gif

Anhänge

• bier.jpg
    bier.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 98

CH Z4 schrieb:
Da wissen tatsächlich die Norddeutschen besser über Schweizer Bier bescheid als die Berner: Gutes Bier kommt aus dem Freistaat, ist trüb und wird in hohen Gläsern serviert ;)

Da können die Schweizer und der Rest von Deutschland gleich einpacken. Jaja...die Italos sowieso...:d
Kennst du Jever...schonmal frisch gezapft getrunken....und unseren
Maibock kennnst du bestimmt nicht!!!

Die Plürre aus blau/weiss kannste dagegen in die Kanalisation
kippen!!!!

.......wie das Land so das Jever..........

@Kev: ich wollte euch eigentlich was gutes antun, aber ich gebe es wohl besser
auf!!!

inquerior schrieb:
Halloooo erstmaaaaal

meldest du dich hier wegen dem DZ oder was liegt dir am herzen ? %: :d

Wollt ich eigentlich erst, aber nachdem Du ja keine Frauen in Deinen Armen halten wolltest, hab ich mich nicht getraut zu fragen :M :P

FRI-Z4 schrieb:
Kennst du Jever...schonmal frisch gezapft getrunken....und unseren
Maibock kennnst du bestimmt nicht!!!

Die Plürre aus blau/weiss kannste dagegen in die Kanalisation
kippen!!!!

@Kev: ich wollte euch eigentlich was gutes antun, aber ich gebe es wohl besser
auf!!!

&: Wattt issn mit dir loos ? iss ja wohl das erste mal das du einen auf beleidigt machst :B

ich wollte dein Angebot ja annehmen, ich sagte ja, wir tauschen unser Bier und somit kann ich mal von eurem Mais probieren und du von unserem Kloster, was ist daran so falsch :9

...und falls du uns (oder mir) wirklich was gutes tun willst, dann weisst du ja was du mitnehmen sollst %:

inquerior schrieb:
&: Wattt issn mit dir loos ? iss ja wohl das erste mal das du einen auf beleidigt machst :B

ich wollte dein Angebot ja annehmen, ich sagte ja, wir tauschen unser Bier und somit kann ich mal von eurem Mais probieren und du von unserem Kloster, was ist daran so falsch :9

...und falls du uns (oder mir) wirklich was gutes tun willst, dann weisst du ja was du mitnehmen sollst %:
180x80_TC_niAnhalterin.JPG

schliesslich gehst du an meine Ehre.....und das ist MAI-Bock und kein Mais!!!:P

So, während ihr hier mit eurem Bier rumschmeisst, sind andere fleissig am Zimmer buchen: es ist nur noch ein EZ frei.

Fairerweise müsste ich es Roger überlassen, da er als erster danach gefragt hat....

@ Roger & Kev: Wollt ihr nicht doch zusammen ins DZ? Vom Preis her kostet es ja ungefähr soviel wie sonstwo normalerweise ein Einzelzimmer. Auch wenn Roger erst am Sa auftaucht sollte es doch noch zu bezahlen sein, oder was meint ihr?

CH Z4 schrieb:
So, während ihr hier mit eurem Bier rumschmeisst, sind andere fleissig am Zimmer buchen: es ist nur noch ein EZ frei.

Fairerweise müsste ich es Roger überlassen, da er als erster danach gefragt hat....

@ Roger & Kev: Wollt ihr nicht doch zusammen ins DZ? Vom Preis her kostet es ja ungefähr soviel wie sonstwo normalerweise ein Einzelzimmer. Auch wenn Roger erst am Sa auftaucht sollte es doch noch zu bezahlen sein, oder was meint ihr?

Kennt ihr eigentlich nicht Doppelzimmer als Einzelbelegung, kostet
dazwischen....

Zetti_Lilly schrieb:
Wollt ich eigentlich erst, aber nachdem Du ja keine Frauen in Deinen Armen halten wolltest, hab ich mich nicht getraut zu fragen :M :P

Sossoooo, die Tiger Lilly ist also ein Kuschelkätzchen :M tja wenn das so ist... man(n) kann ja auch mal ne ausnahme machen :rolleyes: , hauptsache du bist stubenrein und behältst deine krallen unter Kontrolle :11stopz:

B;

inquerior schrieb:
Sossoooo, die Tiger Lilly ist also ein Kuschelkätzchen :M tja wenn das so ist... man(n) kann ja auch mal ne ausnahme machen :rolleyes: , hauptsache du bist stubenrein und behältst deine krallen unter Kontrolle :11stopz:

B;

Hmmm... das überleg ich mir lieber nochmal..... :s :w :d

Zetti_Lilly schrieb:

wenn wir schon dabei sind... äähhm... wem gehört jetzt eigentlich der Safety-Car M3 - ist der deinem Bruder ? :s

inquerior schrieb:
wenn wir schon dabei sind... äähhm... wem gehört jetzt eigentlich der Safety-Car M3 - ist der deinem Bruder ? :s
Der gehört dem Mann, der mich jeden Tag im Arm halten darf und das auch will! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Der gehört dem Mann, der mich jeden Tag im Arm halten darf und das auch will! :M

Na also, dann hat sich die sache ja ohnehin erübrigt tstststs...

Frauen &:

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenns !!?? Hilfeeeee !!!! ;(

inquerior schrieb:
Na also, dann hat sich die sache ja ohnehin erübrigt tstststs...

Frauen &:

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenns !!?? Hilfeeeee !!!! ;(
Mach dir nichts draus....!!!!
Das gibt sich meistens.........kennst doch die Frauen!

Allerdings bin ich mit über 50 eh kein
Maßstab!!!

FRI-Z4 schrieb:
Mach dir nichts draus....!!!!
Das gibt sich meistens.........kennst doch die Frauen!

Allerdings bin ich mit über 50 eh kein
Maßstab!!!

Danke für deine aufmunternden Worte Jens B;

btw. irgendwie fehlt da was im Text oder täusch ich mich :b

Hallo

Zwischenstand:

Einzelzimmer sind nun definitiv komplett ausgebucht, sorry.

Doppelzimmer hat's noch mehr als genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten