CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

cl2000

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2006
Ort
Schweiz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

Also da gibts wirklich neue Erkenntnisse!

z.B. Serie Wärmeschutzglas grün, aber nur Front- und Seitenscheiben! Sprich, wenn man nicht die Sonnenschutzverglasung ordert, ist die Heckscheibe hell! Sieht ja sicher furchtbar aus!!???!!!????

Und warum kriegen wir kein weissen mittiges Bremslicht, sondern nur der M???? Hätte ich auch gerne....

Da mit der Aufprallgeschwindigkeit bis 4 km/h ohne Schäden würde ich nun wirklich nie testen...:j

Zudem verriegelt die ZV auch noch das Verdeck:j .. dachte wir hätten ein Coupé bestellt?? Kriegen wir da etwa ein Blechdachcabrio??:j

Habt ihr in Deutschland auch Gratisservice bis 3 Jahre oder 100000km??

Beim Ablagenpaket sind noch 2 Netze im Gepäckraum an der Seite dabei! Nicht an den Sitzen, habe ich bisher auch nicht gewusst!
 
AW: CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

cl2000 schrieb:
Also da gibts wirklich neue Erkenntnisse!

z.B. Serie Wärmeschutzglas grün, aber nur Front- und Seitenscheiben! Sprich, wenn man nicht die Sonnenschutzverglasung ordert, ist die Heckscheibe hell! Sieht ja sicher furchtbar aus!!???!!!????

Und warum kriegen wir kein weissen mittiges Bremslicht, sondern nur der M???? Hätte ich auch gerne....

Da mit der Aufprallgeschwindigkeit bis 4 km/h ohne Schäden würde ich nun wirklich nie testen...:j

Zudem verriegelt die ZV auch noch das Verdeck:j .. dachte wir hätten ein Coupé bestellt?? Kriegen wir da etwa ein Blechdachcabrio??:j

Habt ihr in Deutschland auch Gratisservice bis 3 Jahre oder 100000km??

Beim Ablagenpaket sind noch 2 Netze im Gepäckraum an der Seite dabei! Nicht an den Sitzen, habe ich bisher auch nicht gewusst!

die netze wusste ich auch und hab ich mitbestellt.
die 3 jahre haben wir nicht :( &:
 
AW: CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

Also das wusste ich wirklich nicht... dachte wirklich, das wäre Europaweit so!&:

Na, dann haben wir wirklich Glück, da bei uns der Wagen umgerechnet nicht teurer ist als in Deutschland, fahren wir also schlussendlich noch günstiger.... :t Vielleicht weil wir nicht in der EU sind????:d
 
AW: CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

cl2000 schrieb:
Na, dann haben wir wirklich Glück, da bei uns der Wagen umgerechnet nicht teurer ist als in Deutschland, fahren wir also schlussendlich noch günstiger.... :t Vielleicht weil wir nicht in der EU sind????:d

ja, ihr seid in der beziehung auf der sonnenseite.

bei dem heutigen umrechnungskurs (1 EUR = 0,644529 sfr) kommt man bei euch in der schweiz auf einen fahrzeugbasispreis von 39.187 EUR. das sind zwar 687 EUR mehr als bei uns, aber dafür habt ihr die klimaautomatik mit drin und bessere serviceleistungen. auch die sonderausstattungen sind etwas günstiger als bei uns in germanien. eigentlich eine schande, dass ein deutsches unternehmen die deutschen am meisten zur kasse bittet :a

tja, und nächstes jahr geht bei uns die MwSt von 16 % auf 19% rauf. da macht der autokauf bei uns noch mehr spaß :g
 
AW: CH Preisliste Coupé! Sehr interessant!

Würde mich mal interessieren wie Stratusgrau aussieht,
habe Silbergrau bestellt.
 
Zurück
Oben Unten