CH Stammtisch 06. Oktober 2010

CH Z4

macht Rennlizenz
Hoi Zäme!

Werde Kevin mal von der Stammtisch-Thread-Eröffnungsplage befreien...;)

Am nächsten Mittwoch ist es wiedermal so weit.

Wer ist dabei?

ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

AW: CH Stammtisch 06. Oktober 2010

dabei :+

...habe aber zuvor einen Termin und werde es wohl erst gegen 20.00 Uhr schaffen...

ci vediamo & tanti saluti :Banane19:
Nathi

Hoi zäme, wir sind dabei!

Danke Massi!

Bin am Mittwoch au wieder debii.

komme auch, auto-relevante events sind bei mir dieses jahr extrem zu kurz gekommen.

Hai hai

Ich bin auch wieder mal dabei!!! Ist ja schon eeewig her... ;-)

LG
Barbara

Sooo..Tisch für 10 Personen ist auf "BMW" reserviert. Bis morgen, soll ja richtiges Zett-Wetter sein..;-)

Hoi zämme

Werde auch versuchen zu kommen, der Zetti hat heute mal wieder Auslauf bekommen. Der Arme mochte heute morgen kaum aufwachen (Batterie) und hat mal wieder ein bisschen Frischluft und Kurven verdient.

Hoi zäme. Wir sind auch dabei, wird aber aufgrund von anstehenden Arbeiten am Zetti evtl. etwas später.

Ich hab mich leider zu früh gefreut! Mich hat so eine fiese Erkältung voll erwischt und ausser Gefecht gesetzt!
Wenn ich nicht noch so ein wichtiges Fach in der Schule hätte, dann wäre ich heute zu Hause geblieben. Ich glaube nicht, dass ich Abends noch fit genug bin um mit euch zu essen. Lebe grad in meiner eigenen kleinen abgeschiedenen Welt, umringt von Bisolvon, Sinupret forte und Triofan (dies sind leider keine neuen Lamborghini Modelle!).. :-((

Mich hat so eine fiese Erkältung voll erwischt und ausser Gefecht gesetzt!

Uah, red nicht davon. Ein Arbeitskollege hat das auch, aber kommt natuerlich arbeiten .. Ich zieh mal den Mundschutz an und lutsche praeventiv an Tamiflu rum :)

och meennooo, sch** :g --> erst gerade gesehen, dass mein Termin vorher ja doch mind bis 19.30 Uhr dauert.... b:

wird also nochmal später bei mir, ich stürz mich dann ohne Vorspiel äh Vorspeisse direkt aufs Dessert :9

wird leider nichts mehr bei mir...bin noch am arbeiten :( Euch allen viel Spass & bis nächstes Mal.

Zurück
Oben Unten