CH-Sternfahrt 2007

AW: CH-Sternfahrt 2007

Servus Pat,

auch von mir vielen Dank für den Vino:t
Wäre aber schön gewesen, Dich persönlich kennen zu lernen.
Hoffe bei der nächsten Ausfahrt klappt es dann:t:t

Hallo nach Oberbayern !

Gern geschehen. Sass in der Bar nebenan und hab euch einmarschieren sehen und hab gedacht, naja, einchecken und dann wirds schnell gehen bis die in der Bar auftauchen:9 Aber der Hunger war wohl stärker und somit nix mit Bar. Musste dann leider noch ein Haus weiter und wollte euch nicht beim Essen stören .... also schnell zwei Fläschchen auf die Rechnung... :w und tschüss. Z4 vorbeihuschen? Nee, das war nicht ich. War mit dem T-Car unterwegs.

Hoi Pat,

nach den vielen zurückgelegten Kilometern wollte die Zetti Crew erstmal zum Abendessen. An der Bar waren wir so gegen 22:00 Uhr. Doch dort war nur Jungvolk, eine Busladung mit Koreanern(?) und Butzenpolka. Waren dann abschließend Richtung Stadtzentrum auf einen kleinen Absacker unterwegs.

Hatte am nächsten Morgen einen weiteren Zettel von Dir an der Windschutzscheibe entdeckt. Musst früh aufgestanden sein, odärrr? %: Jedenfalls sehr nett von Dir.

Warst Du am So. in Andermatt? Hatten speziell für Dich die Flagge an der Antenne. Wollten uns bei Dir höflichst bedanken.

Na ja, die Überraschung ist Dir jedenfalls gelungen. :t

Ein Prosit auf den edelen Vino Spender!

Merci
Marco

Anhänge

• Sternfahrt Andermatt 2007 002.jpg
    Sternfahrt Andermatt 2007 002.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 8
  • Sternfahrt Andermatt 2007 003.jpg
    Sternfahrt Andermatt 2007 003.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 9
  • Sternfahrt Andermatt 2007 028.jpg
    Sternfahrt Andermatt 2007 028.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 8

schöne Fotos:t seh aber nur wasserflaschen :O und ich dachte ihr tänzelt bereits über die tische .... :+

ja, klar, war auch dabei. muss dann meine fotos auch noch laden. nur sind mir glaub ich die nerven durchgegangen, so viele schöne zetties auf einem haufen ..... :d hab ziemlich viele fotos geschossen. sogar das "regenrennen" über den susten hab ich noch mitgemacht

Hat niemand von der anschliessenden Pässefahrt noch ein paar Fotos gemacht? Oder war es allen einfach zu Nass?

So, wir sind nach 2.250 KM in 8 Tagen auch wieder at home...

War wirklich ein klasse Wochende - wir hatten riesig Spaß mit euch.:t
Bin schon mal auf´s nächste Jahr im "ewigen Eis" gespannt.:w

@trickli
Schade das wir Dich nicht persönlich kennenlernen durften.

Zurück
Oben Unten