Charity Challenge Nr. 3

AW: Charity Challenge Nr. 3

Jo der Golf war echt nett, schön so ein hochdrehender Sauger mit offenen Trichtern }(

ich hab mit dem typen gesprochen der das ding fährt... der wiegt nur ca. 600 kg aber auch "nur" 160 ps....

ich bin im M3 CSL für nen 10ner mitgefahren... und der fahrer war ein nordschleifentrainer.... das war so unendlich geil

ich hab mit dem typen gesprochen der das ding fährt... der wiegt nur ca. 600 kg aber auch "nur" 160 ps....

ich bin im M3 CSL für nen 10ner mitgefahren... und der fahrer war ein nordschleifentrainer.... das war so unendlich geil

das war nur nen fake csl ... normaler m3 der etwas umgebaut ist ;)

ja da haste recht :)... als ich das schiebedacht gesehen habe ist mir das denn auch aufgefallen und ich habe ihn gefragt... aber der mann kann echt mal fahren

ja da haste recht :)... als ich das schiebedacht gesehen habe ist mir das denn auch aufgefallen und ich habe ihn gefragt... aber der mann kann echt mal fahren

... und ich bin mit dem anderen M3 mitgefahren aus Rendsburg. Der konnte damit auch ganz gut um. Hat Spaß gemacht. In der langen Rechtskurve bei den Zuschauern vorne haben wir mal kurz leicht den Grünstreifen erwischt als die Reifen noch kalt waren. Das ist übrigens ein M3 Competition gewesen, also n Zwischending zwischen normalem M3 und CSL.

... und ich bin mit dem anderen M3 mitgefahren aus Rendsburg. Der konnte damit auch ganz gut um. Hat Spaß gemacht. In der langen Rechtskurve bei den Zuschauern vorne haben wir mal kurz leicht den Grünstreifen erwischt als die Reifen noch kalt waren. Das ist übrigens ein M3 Competition gewesen, also n Zwischending zwischen normalem M3 und CSL.

apropo - ist eigentlich irgendwas passiert? ich hoffe nicht...
nachdem da bestimmt nicht nur profis am start waren.

der m5 touring hats glaub ich ein oder zwei mal ein bisschen übertrieben. aber entweder hats die elektronik gerichtet oder der fahrer hat die karre selbst abgefangen.

apropo - ist eigentlich irgendwas passiert? ich hoffe nicht...
nachdem da bestimmt nicht nur profis am start waren.

der m5 touring hats glaub ich ein oder zwei mal ein bisschen übertrieben. aber entweder hats die elektronik gerichtet oder der fahrer hat die karre selbst abgefangen.

eine C6 oder Z06 hat sich einmal gedreht und ist dann aufs grüne.... und ein M3 musste einmal in der engen kurve ausweichen weil ihm der käfer in den weg kam... aber sonst is nix passiert glaube ich...

passiert ist glaub ich nichts. der eine neue schwarze M3 und der käfer sind einmal rausgezogen worden. dann gabs kurz n paar takte und danach wieder weiter mit gasfuß

nochn paar bilder ...
chartiy_2008_01.jpg

chartiy_2008_02.jpg

chartiy_2008_03.jpg

chartiy_2008_04.jpg

chartiy_2008_05.jpg

chartiy_2008_06.jpg

chartiy_2008_07.jpg

chartiy_2008_08.jpg

chartiy_2008_09.jpg

chartiy_2008_10.jpg

chartiy_2008_11.jpg

chartiy_2008_12.jpg

chartiy_2008_13.jpg

chartiy_2008_14.jpg

chartiy_2008_15.jpg

chartiy_2008_16.jpg

chartiy_2008_17.jpg

chartiy_2008_18.jpg

chartiy_2008_19.jpg

chartiy_2008_20.jpg

Schöne Fotos!

Hast Du die Farbtönung von Hand gemacht oder ein Template o.ä. benutzt?

UltraWeitWinkel mit Circular Polfilter ... in Photoshop dann noch +10% Kontrast und -50% Cyan ;-)

ja schöne weitwinkel aufnahmen. bin auch gerade dabei mir ne dslr zu holen. btw den weissen ferrari hatte ich gar nicht gesehen. da wäre ich auch gerne mal mitgefahren.

Zurück
Oben Unten