Check-Eintragung beim Z4 M oder Unfall?

rufftom

Fahrer
Registriert
31 August 2006
Hallo Zusammen,

Hat jemand von den Z4M Fahrern seine Fahrzeughistorie schon einmal näher betrachtet?

Kann es sein, dass die Z4 M-Modell, die ja aus Amerika stammen, hier in Deutschland nochmals großzügig durchgecheckt wurden und dieser große Check dann in der "Reparaturhistorie"auftaucht (mit einem hohen Arbeitswert).

Ist das schon mal jemanden aufgefallen?

rufftom
 
Ich checke wöchentlich Historien!!

Das ist eigentlich nirgends drin! Außer es war was dran.

Ein wenig Hintergrundwissen würde helfen, zumindest um dir weiterzuhelfen.
 
Höchstens, wenn der bei der Auslieferung vom Hänger gefallen ist. Produktionsinterne Vorgänge tauchen nicht in der Fahrzeughistorie auf. Die Beginnt mit dem Verlassen der Fabrik..
 
Ich habe die Position die in der Historie gelistet ist ausgedrückt, dass waren ca 30Seiten und dort stehen sämtliche Teile drauf wie z.B. Navi Cd, Sonnenblenden, und jeeeede Menge andere Positionen!!!!

Mich würde interessieren, ob das ein Riesen Unfall war, oder eine Kontrolle von BMW, da dieses Fahrzeug ja in den USA gefertigt wurde.

Kennt sich da jemand aus??
 
Ich habe die Position die in der Historie gelistet ist ausgedrückt, dass waren ca 30Seiten und dort stehen sämtliche Teile drauf wie z.B. Navi Cd, Sonnenblenden, und jeeeede Menge andere Positionen!!!!

Mich würde interessieren, ob das ein Riesen Unfall war, oder eine Kontrolle von BMW, da dieses Fahrzeug ja in den USA gefertigt wurde.

Kennt sich da jemand aus??

Wann war diese Position?
War das Fahrzeug für dem D Markt bestimmt?
 
Wer kann mir sagen welcher Händler sich hinter der Nummer 07850 verbirgt?
 
Zurück
Oben Unten