Japaner666
Fahrer
AW: Cheerleader & Z4
ich steh eher auf innere Werte

Mfg Japaner
ich steh eher auf innere Werte

Mfg Japaner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, und wie finde ich den?![]()
hi Leute!
ich wäre auch dabei! nicht nur dass ich aus der Nähe komme, sondern kenne auch ein paar Cheerladies....
Ich weiss ja nicht welche du kennst, wer weiss vielleicht sind es ja die gleichen ....
also IM zetti stell ich mir das nur offen bequem vor ... die sitze sind ja schon so weit auseinander dass nicht mal schmusen all zu viel spaß macht![]()
*g*
ich nehm die dritte von links :-)
8 und 1 von rechts![]()
und wenn noch Zeit bleibt, Nr. 4 von rechts auch noch![]()
Was hält ihr davon,
wenn ich alle bekomme und ihr fährt mit euren Zettis durch die Gegend?
Mfg Japaner
Ich reserviere mir No.1 und No.4 von Rechts
eine auf dem Beifahrersitz die andere auf meinem Schoß
daniel![]()
Ich hätte die mit dem weißen Stiefel gerne
Mfg Japaner
8 und 1 von rechts![]()
So langsam kann wirklich nicht mehr arbeiten..................
Statement zum letzten Bild: eine richtige Drecksau..........ich glaube, bei der würd ich keine sekunde fackeln, jede sekunde bei dem man nichts macht, ist eine verlorene Sekunde
Mfg Japaner
Hallo Z4 Gemeinde,
ich habe mich gefragt ob sich das Chearleader Team in dem meine Freundin trainiert wohl visuell mit einem Z4 Treffen vertragen würde!
Also angenommen, das Team würde 20 Beifahrerin "stellen", wäre es dn korrekt von uns das Angebot anzunehmen?
Ich persönlich bin ja hin und her gerissen....
Grüße
Aha, Blond-Fetischist. Na, wir kommen uns schon mal nicht ins gehege8 und 1 von rechts![]()