Cheerleader & Z4

Ausfahrt mit 20 Cheerleadern

• Genial, ich habe schon das Bier und die Sonnencreme vom Beifahrersitz geräumt!

Stimmen: 53 60,9%
  • Wahnsinn, ich sag meiner Freundin aber nichts davon!

Stimmen: 33 37,9%
  • Chearleader? Die sind doch so dünn!?

Stimmen: 4 4,6%
  • Lieber nicht! Was sollen die Leute sagen!?

Stimmen: 4 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
AW: Cheerleader & Z4

alle 3,0 I Fahrer haben :j vorrang *lööööööl* ^^ :7:11smashz:lolopppoijj:8partyz:corn:4grinz::3dizzy2z:

*duckundweg*

Nenene, das geht streng nach Hubraum, größerer Hubraum = erste Wahl.

Im übrigen wird NATÜRLICH jedes halbwegs intelligente Cheerleader-Mädchen
auf keinen Fall in einen normalen Z4 steigen solange auch nur ein einziger M zur Auswahl steht .... :d:d

Ich überleg grad sogar, ob ich mir hinten noch einen Notsitz wie im Donald Duck-Auto einbauen lasse :d:t

Und dass mich keiner bei meiner Frau verrät *zieht den Ehering vom Finger und verschluckt ihn vor Fahrtantritt*

Hallo Z4 Gemeinde,

ich habe mich gefragt ob sich das Chearleader Team in dem meine Freundin trainiert wohl visuell mit einem Z4 Treffen vertragen würde!

Also angenommen, das Team würde 20 Beifahrerin "stellen", wäre es dn korrekt von uns das Angebot anzunehmen?

Ich persönlich bin ja hin und her gerissen....

Grüße

Ist auch was für "ältere" dabei? Nicht das ich mir umsonst nen Z 4 kaufe! :w:d:b:+:b

Gerade bei älteren, so ab 42 :+, wirken die guten jungen Cheerleader wirkliche Wunder!

Da ist ein Z4-kauf praktisch ein "muß"!
Ab zum Händler und weg mit der alten Mühle ! :d

Für den "Ausritt" reicht ein geliehener Z4 völlig aus :w
Schließlich haben die Hühner eh keine Ahnung von Tuten und Blasen :b

also wenn jemand von den Chearleadern noch ledig ist, ich hab noch Platz bei mir :w

Mfg Japaner :y

Also von mir aus kann sie auch verheiratet sein und die inneren Werte sind mir auch nicht sooo wichtig :9 Ich hab grad beschlossen ich komm auch vorbei, damit da etwas südbadisches Blut mit von der Partie ist gelle.

Zurück
Oben Unten