The Overseer
Gründödelfetischist
Simple Airforce-Maschinen. Das ist langweilig. Ich will Marsmännchen im Cockpit.
Nessie war auch schon lange nicht mehr in den Zeitungen
Nessie war auch schon lange nicht mehr in den Zeitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war wohl nicht allein die DDR. Jedenfalls hab' ich mich als junger Mensch beim Aufwachsen auf dem Lande immer sehr gefreut, auf dem Acker diese putzigen Kartoffelkäfer zu beobachten - auch wenn die hiesigen Bauern mein Interesse an den netten Krabbelkäfern nie so wirklich teilten. Dass die Kartoffelkäfer aus dem All kommen, oder wenigstens von den Amerikanern abgeworfen wurden, wusste ich natürlich nicht, hätte aber wohl so oder so keine Rolle gespielt.
Nach wie vor meine ich: Ein Herz für Kartoffelkäfer!![]()

Mensch, jetzt wo du es sagst! Und dabei hatt' ich mir damals nie Gedanken gemacht, warum nach meinen Kartoffelkäfer-Beobachtungen auf einmal immer wieder merkwürdige Menschen mit Kameras und Messinstrumenten über die betreffenden Felder streunten.Und so nebenbei hast Du beim Beobachten der Kartoffelkäfer das Korn der Felder plattgelaufen ... kreisförmig ...
Was daraus wurde, wissen wir ja ....![]()

Das Problem ist doch,dass es viele Geschichten gibt, die sich erstmal (teilweise extrem) unwahrscheinlich anhören. Ein Teil davon ist hanebüchen und ein anderer Teil eben nicht. Oder hätte vor Snowden jemand ernsthaft geglaubt, in welchem Maß die USA weltweit abhören? Golf von Tonkin, Sturz von Mottasadegh in Iran, CIA Drogenhandel sin d weitere Stichworte. Die diversen Revolutionen in Nordafrika wurden ja auch schon genannt.
OK ich oute michDie "Verschwörer" erzeugen nun auch Chemtrails in Bodennähe. Hierzu wurden speziell umgebaute Z4 verwendet, die zur Tarnung driftend durch die Städte fahren. Und die Polizei schaut nur zu!!!!1!11!!!!!!
Anhang anzeigen 314396

...und sie verhindern das ich seit einiger zeit hier keine Videos im Forum ansehen kann. Statt dessen immer so ein seltenes zeichen oben links in der ecke. Ich glaube die stören mich.......
Interessantes Video dazu:Interessantes Video dazu:

….. unheimlich …
kann das mal einer dechiffrieren?
…
OMG … Abgasskandal 

dann noch die Ami V8tler im Forum
Klimawandel … ich will nicht V8 klimatisiert werden
…

Ich muss mich outen... auch ich habe ein Sprühflugzeug gefilmt!
Und die haben sogar noch zugegeben, dass gesprüht wird! Unbedenkliches Parafinöl; HA.
Ab 1:35 ist es deutlich zu sehen.
Edit: Ich habe keine Smokeranlage in meiner Morane![]()
Ich muss mich outen... auch ich habe ein Sprühflugzeug gefilmt!
Und die haben sogar noch zugegeben, dass gesprüht wird! Unbedenkliches Parafinöl; HA.
Ab 1:35 ist es deutlich zu sehen.
Edit: Ich habe keine Smokeranlage in meiner Morane![]()

Wenn jemand die Finger drin hat, ist es nicht mehr artigScheint also was System artiges zu sein. Wenn da man nich wer seine Finger drin hat..![]()

Du bringst allen Ernstes einen solchen Unfug in das Forum ein und wunderst dich dann, dass die Vernunft zurückschlägt?Interessant was da so alles daherkommt. Hätt ma ned gedacht dass das so polarisiert![]()

)