Wolfgang77
Fahrer
.... ich war gestern doch ziemlich entsetzt als mich ein Grand Cherokee SRT8 aus dem Ortsgebiet raus überholen wollte und ich bis ca. 150km/h gebraucht hatte um ihn abzuschütteln.
6.1L V8, 425PS, 570Nm, 2.100kg Eigengewicht,..... sollte ich mit dem 35is mal auf den Prüfstand oder ist soetwas erklärbar? :)
Der sollte bei dem Gewicht doch schneller weg sein, wobei... Jeep 5sec auf 100km/h angibt.
6.1L V8, 425PS, 570Nm, 2.100kg Eigengewicht,..... sollte ich mit dem 35is mal auf den Prüfstand oder ist soetwas erklärbar? :)
Der sollte bei dem Gewicht doch schneller weg sein, wobei... Jeep 5sec auf 100km/h angibt.

) egal, es ist zu lange her, hatte ich auch mal einen netten Vergleich. Es ist schon lustig wie diese Schrankwände mithalten können. Der Spritverbrauch ist dann, zumindest beim SUV, nicht mehr lustig. 
Zum "Abschütteln" kaufe dir bitte dringend eine der Need for Speed Reihen aber unterlasse es bitte im öffentlichen Straßenverkehr
Dass er damit mich, den Gegenverkehr und seine kleine Tochter in Gefahr gebracht hat, war ihm anscheinend überhaupt nicht klar...