Maxman
Fahrer
Hallo Zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Box.
Laut Verkäufer würde die 10PS bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Katrin
ja das weiß ich. Leider hab ich damals den Fehler gemacht und auf Spritkosten geguckt und einen mit kleinem Motor geholt.
Dachte nur 10 PS bei 17 Euro ist geschenkt. Vor allem weil Bekannter sowas auch hat und bei dem würde es was bringen.
Ich hasse nur solche total dumme Antworten.
Da kommt man sich, wie im Kindergarten vor, wobei ich kaum glaube, dass es hier viele Jugendliche gibt.
Naja egal.

NÖ ich lasse es jetzt und gebe mich erstmal mit dem zufrieden was ich hab.
In ein Paar Jahren sehen wir weiter :)

Kann man hier im Forum nicht einfach mal ne Frage stellen und ne halbwegs vernünftige Antwort bekommen?
Ich versuch´s mal!
Ich habe vor einiger Zeit über diese Sache einen TV-Bericht gesehen und da funktionierte das ganz ordentlich. Das war meines Wissens allerdings ein VW Diesel. Die haben nichts Negatives gesagt, aber ich würd´s selbst auch nicht machen.
In dem Bericht wurde einfach der Stecker zur BlackBox abgezogen und ein vergossenes Teil dazwischen gesteckt. Da wurde in der Tat ein falscher Wert vorgegeben, auf den die Steuerung entsprechend reagierte.
Gruß Andreas

hihi da gibt sich aber jemand mühe 

@hubraumüberalles,
vielen dank für deine sehr seriöse Antwortb:
Hallo Zusammen,

Da investierst du vllt sogar noch in die Zukunft und hast am Ende ne überglückliche Frau