Chip-Tuning

AW: Chip-Tuning

solltest du im e89 forum fragen für den e85 gab e keinen 35i

solltest du im e89 forum fragen für den e85 gab e keinen 35i

LOL.... Tja, kaum ist die grösste Motorisierung am Markt wird schon ein subjektiver PS-Mangel verspürt.... PS-Junkies gibt es in jedem Forum (ich bin dagegen ebenfalls NICHT immun :s) :d

Das ist bei dem 3 Liter Biturbo relativ einfach zu machen.
Mittlerweile bietet das jeder namhafte Tuner an.

Zum Beispiel hier bei G-Power:
http://www.g-power.com/1044.html?L=0&carid=28000&artgr=28002#Produkt_Start

345 PS und 481 NM

Mein persönlicher Tipp ist Regelin:
http://www.regelin.de/chiptuning_BMW_3er_Serie_E90_ff_335i_306_PS_529.htm

Da bekommst du für 1.399,- eine Leistungssteigerung auf 344 PS, 509 NM, Aufhebung der Vmax-Sperre und eine Drezahlerhöhung. Und man hört nur gutes von dieser Firma.....

ich habe bei youtube schon einige 335i/135i gesehen die laut Videoeinsteller 400 PS haben.
Bei mobile,etc. sind auch manchmal welche drin mit 400 PS,die haben dann ein Chiptuning und einen großen LLK bekommen.
Man hört ja des öfteren das der 35i schon serie sehr dicke nach oben streuen soll wie zum Beispiel der 4.4i V8 den ich in meinem E38 fahre.Da habe ich auch schon von vielen Leuten Leistungsmessungen über 300 PS gehört.

Denke der 35i mit chip und LLK ist echt ne mega Waffe und das zu nem guten Preis für das Tuning.
Die Mehrbelastung für den Motor ist natürlich ein anderes Thema,aber da kenne ich mich nicht aus.

Gruß,Freddy

ich habe bei youtube schon einige 335i/135i gesehen die laut Videoeinsteller 400 PS haben.
Bei mobile,etc. sind auch manchmal welche drin mit 400 PS,die haben dann ein Chiptuning und einen großen LLK bekommen.
Man hört ja des öfteren das der 35i schon serie sehr dicke nach oben streuen soll wie zum Beispiel der 4.4i V8 den ich in meinem E38 fahre.Da habe ich auch schon von vielen Leuten Leistungsmessungen über 300 PS gehört.

Denke der 35i mit chip und LLK ist echt ne mega Waffe und das zu nem guten Preis für das Tuning.
Die Mehrbelastung für den Motor ist natürlich ein anderes Thema,aber da kenne ich mich nicht aus.

Gruß,Freddy

Na der den ich ausgiebig gefahren habe hat wohl eher nicht nach oben gestreut, 50 Mehr-PS würden dem guttun

Na der den ich ausgiebig gefahren habe hat wohl eher nicht nach oben gestreut, 50 Mehr-PS würden dem guttun

Vielleicht kommt einem der Motor auch etwas schwach vor wenn man aus ner 343PS M-Rakete kommt? Der 35i soll ja seine Leistung eher etwas unspektakulären abgeben als der M.
Die vielen Vergleichsvideos im Internet zeigen ja das der 35i "Leistungsmäßig" mit dem M mitfährt.

Ich hatte am Samstag die schöne Gelegenheit einen E36 M3 mit KW2 zu fahren und das hat mir schon das Wasser in die Augen getrieben....%:%:%:

Da kann ich mir den M-Roadi und den 35i nur noch schöner ausmalen !!!

Zurück
Oben Unten