Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ein völlig anderes Fahrgefühl sein, so war es zumindest bei mir.So, bin heute dran mit dem "Schmicklern". Nach guten 300km Fahrt auf der Autobahn (war schön frei) bin ich schon jetzt gespannt wie die sich dann im Vergleich auf der Heimfahrt heute Abend anfühlen. Werde natürlich berichten.
Bei 2.300 U/Min?! Das finde ich wahnsinnig gutKannst Du noch sagen, bei welcher Drehzahl die Daten erreicht wurden?
Meiner hat 311,9 Nm bei 2.300 U/Min
und 264,5 PS bei 6.800 U/Min
original, ohne jegliche Veränderungen
Du warst ja bei der Messung dabei![]()
Dann haben wir uns kurz vor Ort gesehen, auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben.Hallo zusammen,
Fahrwerksabstimmung und Mapping wurden nun bei Schmickler durchgeführt.
was ist denn von den zum Teil zulesenden Werten ala 286/292PS zu halten? Machbar oder Träumerei?
Kommt wahrscheinlich auf den Zustand und die Beschaffenheit des Motors an.
klingt gut. Hat hier jmd Erfahrungen und Ideen evtl die N54 Ansaugbrücke und Drosselklappe zu verbauen? Mit entsprechender Software und Drehzahlanhebung könnte das evtl im mittleren und höheren Bereich was bringen?
wenn Du ein paar Links dazu mitteilen würdest, wäre das vielleicht hilfreich.Mein Post ist ernstgemeint. Wird in einigen Umbauten im Ausland gefahren! Zieht doch nicht immer alles ins lächerliche. Die DISA fällt damit dann weg. Mit dem Umbau wurden damit über 300PS und Drehzahlen bis 7500 erreicht.Das interessante daran ist das die Leistung im höheren Bereich relativ hoch bleibt. Natürlich ist klar das man untenrum verliert.