Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkbar ist das, ich frage mal nach. Dazu müssten aber erst einmal ein paar ernsthaft Interessierte zusammenkommen.@dwz8 Dieter: besteht noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung fürs Schmickler Mapping, wenn wir wieder mind. 10 Leute zusammenbekommen? Danke & VG
Da kann ich leider mit meinem 2,5si nicht mithalten. Das Standardmapping von Schmickler hat auf einem unabhängigen Prüfstand 222PS und 253Nm ergeben, leider ohne Eingangsmessung. Zu deinem 2,5i mit Individualmapping fehlt da doch noch etwas.War Dienstag da - nochmals DANKE ans Team von Schmickler. Habe erst meinen Augen vor Ort, dann meinen Ohren und dem Popometer bei der Heimfahrt kaum getraut. Ein 2.5si bringt nicht viel mehr...einfach nur KRASS![]()
Du sprichst das Problem selbst an:Da kann ich leider mit meinem 2,5si nicht mithalten. Das Standardmapping von Schmickler hat auf einem unabhängigen Prüfstand 222PS und 253Nm ergeben, leider ohne Eingangsmessung. Zu deinem 2,5i mit Individualmapping fehlt da doch noch etwas.
hier weitere Infos:
E85+E86 Sammelbestellung "Chiptuning"/Schmickler Mapping DME/Steuergerät
Steuergerät Montagmorgen in die Packstation gelegt und heute Mittag (am eigentlichen Termin fürs Flashen) schon wieder zurück - klasse Service! Danke an das Schmickler-Team, und an @AeroZ und @dwz8 für die Organisation der Sammelbestellung! Würde den neuen Datenstand am liebsten sofort testen...www.zroadster.com
Ich wundere mich nur, dass ich näher an der Serie als an den verlauteten 230PS bin.
Der N52B25 lief im 325i bis 2007 mit 218PS Serie. Im Motorsport war dieses Modell sehr erfolgreich und stellte mehrere Jahre lang den VLN-Meister.@dwz8 weißt du was die besagten 325i Motoren an Leistung und an Veränderungen zur Serie hatten?
Zusätzlich zu den bisherigen Kosten fürs Mapping und den Prüfstandslauf steht ein weiterer Prüfstandslauf und die damit verbundenen Kosten inkl. Anfahrt zu Schmickler in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Auch wenn das der technisch korrekte Weg wäre. Am Ende wird's vermutlich sowieso heißen, bei deinem ist's dann eben so, kann man jetzt nichts machen. Es geht mir auch nicht drum mit Zahlen prahlen zu können. Ich wundere mich nur, dass ich näher an der Serie als an den verlauteten 230PS bin.
Dann frag direkt beim Tuner nach, der kennt sich ja aus.Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung auf ein bestehendes Schmickler Chip Tuning, ein Ersatz Endschalldämpfer beziehungsweise eine Komplettabgasanlage einzubauen? Vom Klang her finde ich Eisenmann ganz gut.
Das Standardmapping wird nicht auf die Veränderung der AGA reagieren können, es entsteht aber auch kein Schaden.Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung auf ein bestehendes Schmickler Chip Tuning, ein Ersatz Endschalldämpfer beziehungsweise eine Komplettabgasanlage einzubauen? Vom Klang her finde ich Eisenmann ganz gut.
Ist halt ein Fächerkrümmer mit 200 Zellen Kats. Ohne Abstimmung bringt es nicht viel, außer Sound.Was bringt denn der S54 Krümmer??
Eine gute Chance auf Motorenprobleme. Nicht ohne Grund haben die Tuner die Finger weitgehend von diesem Motor gelassen.und was würde man da für ein Ergebnis erwarten?
Mit Nocken am M54B30 zwischen 270-280 PS je nachdem wie gut er zuvor im Futter stand und wie aggressiv die NW sind.und was würde man da für ein Ergebnis erwarten?
Die Antwort vom Dieter bezieht sich auf den N52.Ahhh… ich war gedanklich beim n52![]()