Chiptuning???

AW: Chiptuning???

HarryLobster schrieb:
Wie kann man feststellen, ob man eine V-max Aufhebung hat ? Mein M soll eine haben aber bei Tempo 275 renne ich in einen Begrenzer.

Hi Harry,
komisch.....wenn ich dagegen renne habe ich noch mind. 500 Min Luft allerdings bei angehauchten 270 auf dem Tacho.....
Ich muss das demnächst noch mal ablichten lassen.....:M

RennOlli schrieb:
komisch.....wenn ich dagegen renne habe ich noch mind. 500 Min Luft allerdings bei angehauchten 270 auf dem Tacho.....
Ich muss das demnächst noch mal ablichten lassen.....:M

Demnach 270 Km/h bei 7.000 Umdrehungen ? Also bei meiner Umdrehungszahl möchte ich mich nicht festlegen. Könnte vielleicht sogar in der Nähe von 7.500 gewesen sein, dann regelt der Wagen doch sowieso ab, V-Max-Aufhebung hin oder her, oder ? Wir haben ja unterschiedliche Motoren !

RennOlli schrieb:
Mal abgesehen von der "Mehrleistung" sind doch die 629€ bezogen auf die aufgehobene V-Max gar nicht so schlecht....q:
Mehr Leistung brauche ich nicht unbedingt, aber dieser blöde V-Max-Blocker. Auf der BAB renn ich das ein oder andere mal immer wieder bei Tacho 265 gegen eine unsichbare Wand aus Gummi...:g :g :g

Hmmm,

die is mir zumindest relativ wurscht... Meine Überlegung führen eher dahin, dass ich des Diff bissl modifizieren will, dasser unten raus noch bessa geht, Mir reichen dann 230/240 km/h.
Ma guggn, was es für ne Übersetzung dann gibt.

Zurück
Oben Unten