Christian aus Frankreich

chris57

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Abend zusammen Ich stelle mich vor, Christian, 59 Jahre alt, ich lebe in Frankreich in der Nähe der deutschen Grenze, nicht weit von Saarbrücken. Ich besitze einen BMW Z4 coupé 3.0 si. Das ist mein vierter BMW, bevor hatte ich einen 320i, 325i, 330ci und zeit ich wieder Single wurde, habe ich den Z4. Als Französisch bitte entschuldigen Sie, wenn ich in meine nächste Aussagen Schreibfehler mache.

Guten Abend zusammen Ich stelle mich vor, Christian, 59 Jahre alt, ich lebe in Frankreich in der Nähe der deutschen Grenze, nicht weit von Saarbrücken. Ich besitze einen BMW Z4 coupé 3.0 si. Das ist mein vierter BMW, bevor hatte ich einen 320i, 325i, 330ci und zeit ich wieder Single wurde, habe ich den Z4. Als Französisch bitte entschuldigen Sie, wenn ich in meine nächste Aussagen Schreibfehler mache.

Herzlich willkommen im besten Forum rund um die BMW Z-Reihen und viel Spaß mit Deinem neuen Spaß-Fahrzeug... :t

Jedes Forum ist auch eine Börse, manchmal auch Single Börse ;):D:D:D:D

Bonjour et bienvenue!

Leider reicht mein französisch leider nur bis dahin :(!
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Bonjour et bienvenue.

Et toujours bonne route.

En cas d‘erreur, c‘est Siri et iPhone et la correcture automatique. ;)

Viele Grüße Marc

Good Morning

Welcome to the Forum
Greetings from the North of germany SH

Drive fast and safe

Hallo Christian,
viele Grüße aus Saarbrücken!
Ich hatte auch schon mal in Grosbliederstroff gewohnt.
Im Saarland Unterforum findet bald auch eine Tour durch Deutschland, Frankreich und Luxemburg statt. Vielleicht kannst du dich ja noch anschließen.

Hallo Ernie, ich sehe dein Zitat " Drive fast and safe ", das ist was ich tue! Aber in Frankreich ist es kompliziert, die Höchstgeschwindigkeit ist 130 auf der Autobahn, und seit dem ersten Juli hat die Regierung die Geschwindigkeit auf 80 auf den Straßen begrenzt ...

Hallo Christian,
viele Grüße aus Saarbrücken!
Ich hatte auch schon mal in Grosbliederstroff gewohnt.
Im Saarland Unterforum findet bald auch eine Tour durch Deutschland, Frankreich und Luxemburg statt. Vielleicht kannst du dich ja noch anschließen.

Hallo Roughman, ja es könnte mich interessieren wenn ich an diesem Tag frei bin. Aber zuerst muss ich noch ein technisches Problem an meinem Z4 lösen. Ich werde mir schon das Saarland Unterforum ansehen. ;)

Herzlich willkommen im Forum. :) :-)

Ich wohne im Saarland und arbeite in Saarbrücken. ;)
ich bin 60 Jahre alt, Single momentan, und fahre Z4 Roadster 3.0si. Wir haben viel gemeinsam. :) :-) ;) :d:d

Und dein Deutsch ist sehr gut. :t

Tausendmal besser als mein Französisch. :X

Gruß

Gerd

Wenn Du länger im Voraus planen willst und ein großes Treffen suchst, such mal im Forum nach

4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Thread

Viele Grüße Marc

Zurück
Oben Unten