CUXZ4
macht Rennlizenz
Nur einmal eine kurze Frage. Meine
hat mir zum Geburtstag BMW Chromauspuffblenden geschenkt. Der :) hat ihr die entsprechenden bestellt. Ich wollte sie dann auch gleich anbauen, stellte aber fest, daß die Blenden den gleichen Durchmesser, wie der Auspuff haben. Nach telefonischer Rückfrage sagte mir mein :) (oder vielleicht
) daß die Blenden sehr stramm säßen. Bloß mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ich Rohre mit gleichem Außendurchmesser und einer entsprechenden Wandstärke nicht aufeinander schieben kann, ohne etwas zu verbiegen oder zu zerstören.
Kann es sein, daß sie die Blenden für den 2.5/2.2i erhalten hat? Der 3.0 hat ja schließlich einen etwas größerne Auspuff.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben.
hat mir zum Geburtstag BMW Chromauspuffblenden geschenkt. Der :) hat ihr die entsprechenden bestellt. Ich wollte sie dann auch gleich anbauen, stellte aber fest, daß die Blenden den gleichen Durchmesser, wie der Auspuff haben. Nach telefonischer Rückfrage sagte mir mein :) (oder vielleicht
) daß die Blenden sehr stramm säßen. Bloß mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ich Rohre mit gleichem Außendurchmesser und einer entsprechenden Wandstärke nicht aufeinander schieben kann, ohne etwas zu verbiegen oder zu zerstören. Kann es sein, daß sie die Blenden für den 2.5/2.2i erhalten hat? Der 3.0 hat ja schließlich einen etwas größerne Auspuff.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben.
) für deinen ZZZ(Z) ausgeben kannst
!
ALSO !!!
RATTER RATTER !!!! 2 EDELSTAHLROHRE 85 mm JE STK. NEBENEINANDERGESCHWEISST - STELLSCHRAUBEN VON OBEN UND UNTEN ZUM BEFESTIGEN UND JUSTIEREN UND ???