chrom lüftungsringe montieren!

AW: chrom lüftungsringe montieren!

Hallo cc,

ich glaub da gibt es verschiedene Hersteller/ Varianten...

Wenn es die originalen BMW-Ringe sind, werden die gesteckt passen aber nur, wenn die Mittelkonsole mit Holz oder Alu verblendet ist, in schwarz, so wie auf dem E-Bay-Bild passen die dann soweit ich weiß nicht...
Wie es sich bei "nicht BMW-Ringen" verhält weiß ich nicht..Möglicherweise gibts da passende.

P.S.: allerdings kann man die BMW-Ringe mit nem Dremel o.ä. auf der Rückseite modifizieren (Halterungsnasen abschleifen) und dann einfach ankleben...

Grüße Benni

cclement schrieb:
hi leute,

möchte mir chrom lüftungsringe kaufen doch frage ich mich wie man die montiert?!

einfach draufstecken oder ankleben?

hier der link:

http://cgi.ebay.de/Chrom-Lueftungsringe-BMW-Z3-o-E36-Coupe_W0QQitemZ8021119365QQcategoryZ44171QQrdZ1QQcmdZViewItem

grüsse
cc

Nabend CC

habe genau die gleichen letzte Woche bei gleicher Fa. im Sofortkauf
(13,99 + P&Vp.) bestellt.
Abwicklung einwandfrei. Die Dinger sind auch solide und von guter Qualität.
(soweit ich das beurteilen kann).
Befestigt werden sie mit doppelseitigem Klebeband, welches innen angebracht ist. Mußt nur die Schutzfolie abziehen und aufstecken.

Aber: .....so 100 % gefällts mir nun nicht. Die Dinger sind relativ "tief", so das man zB. die Ziffern des Lüftungsknopfes nicht mehr komplett sieht.
(mich pers. stört das von der Optik her ein wenig.
Außerdem sitzen sie nicht so 100 % mit dem kleinen Klebeband.
Bevor ich da mit Kleber rangehe, laß ich sie vielleicht ganz weg.:)

oh... na das klingt ja nicht so toll! aber vielen dank jetz bekomm ich ja infos aus erster hand q:

vielleicht lass ich doch die finger davon!! halten die den gut mit dem doppelseitigen klebeband? merkt man das da was nicht original ist, schauts "billig" aus?

danke
cc

vielleicht hast du ja auch ein paar bilder damit ich sehe wie's bei dir aussieht!:)

grüsse
cc

cclement schrieb:
vielleicht hast du ja auch ein paar bilder damit ich sehe wie's bei dir aussieht!:)

grüsse
cc

Nein billg schauts nicht aus, mache morgen mal Fotos. Halten tun sie nicht so recht mit dem dünnen Band, aber da es mir nicht 100 % gefällt, lass ich mal den Kleber. Hab sie mal so draufgesteckt, vielleicht "gewöhn" ich mich ja noch daran.
Ich dachte ....... na ja Tachoringe Chrom, dann passts ja, wenn die Lüftungsschalter ebenfalls so ausgestattet werden, aber.............
so recht gefällts mir wie gesagt nicht. ( die 20,-€ waren/sind ja auch nicht die Welt.)
Vielleicht gefällts Dir ja besser. :)

ich hab dieselben - guckst du hier:

DSCN3764.jpg

DSCN3767.jpg

hey danke... das ging aber flink...:)

muss sagen es gefällt mir sehr gut nur werden die symbole leider teils überdeckt... oder kommt das nur so rüber? sind die ringe zu eng oder was?

grüsse
cc

cclement schrieb:
hey danke... das ging aber flink...:)

muss sagen es gefällt mir sehr gut nur werden die symbole leider teils überdeckt... oder kommt das nur so rüber? sind die ringe zu eng oder was?

grüsse
cc
die Ringe sind 5 mm tief,
die Symbole sind ein wenig verdeckt, weil schräger Blickwinkel.

(Auf dem oberen Foto siehst Du das Klebebändchen.)

Habe meine Lüftungsringe heute montiert.

Leider sind (wie man auf den Fotos auch erkennen kann) die Symbole vom Ring ganz links tatsächlich ein wenig bedeckt (und zwar nicht nur wegen des Blickwinkels sondern weil sie halt ein wenig "drüber" stehen).

Das ist tatsächlich etwas schade.

Ich finde allerdings nicht, daß das sonderlich stört / auffällt. Ich habe alles schwarz innendrin und finde schon, daß die Chromringe eine deutliche Aufwertung bringen!

also ich finde das noch immer unglaublich wie man sowas für den z3 anbieten kann und dann passt das nicht genau!!! wirklich eine frechheit!!

ich hoffe ich finde welche die perfekt passen!

grüsse
cc

natürlich findest du die Ringe die perfekt passen - mußt nur zum :) um die Ecke gehen

kostet dich halt mehr...

Habe letzte Woche auch polierte Aluringe bei UWF gekauft.
Lg_l.jpg

http://www.uwf-interieur.com/

Leider sind die Ringe zu klein. Sie habe 2 mm Spiel und lassen sich nicht befestigen.

Habe ich vielleicht ein Dekorkonsole? &:
konsole1.jpg
konsole2.jpg

ja du hast eine!! hättest die anderen nehmen müssen! meine passen perfekt!

grüsse
cc

Zurück
Oben Unten