Chrom Türgriff Caver

AW: Chrom Türgriff Caver

Genau die hatte ich zu Weihnachten bekommen. Und nicht verklebt! Sehen in der Verpackung nett aus. Aber der verchromte Kunststoff ist recht dick. Beim testweisen Auflegen auf die Griffe sah das Ergebnis nicht wirklich stimmig aus. Bin zudem skeptisch, ob das 3M-Klebeband auf der Rückseite dauerhaft hält. Die Originalgriffe haben keine glatte Oberfläche, sondern eine Mini-Marsoberfläche. Schlechte Haftung, unterwandernde Feuchtigkeit, Hitze, Kälte... Das originale Set von BMW war flacher gehalten mit leicht gewölbten Kanten, wäre trotz höherem Preis eher zu empfehlen.

Hallo Werner,

die von Dir gewünschten Türgriff-Cover aus Chrom sind typisch für einen Z3-Roadster in Rechtslenker Version (UK Vers., s. Lochung für Schloss a.d. Fahrerseite). Natürlich können diese auch an Linkslenkern verbaut werden bzw. wenn für Dich die Lochung so passt (bei uns am Z3 ist auf der Beifahrerseite z.B. kein Schloss). Es gibt auch Pärchen ohne Loch.

Ich habe bei dem Anbieter BMW Touring seinerzeit 3 Anfragen gestellt, mit der Bitte um eine Version einer Lochstanzung auf der Fahrerseite (Linkslenker) und ohne Loch auf der Beifahrerseite - bis dato keine Rückmeldung.

Gem. Aussagen aus dem zroadster.net Forum (UK) sollen die Cover sehr einfach zu montieren sein, gut verarbeitet sein, sowie waschanlagentauglich und witterungsbeständig sein (keine Chromabplatzungen).

Lies Dich hier im Forum oder bei den UKlern ggf. mal ein.

Beste Grüße
BZ

ich hab solche letzen winter montiert!

sehen super aus und halten bomben fest!

man merkt auch nicht das die aufgeklebt sind!

hier ein foto:

DSC03585.jpg

mfg
cc

Zurück
Oben Unten