Chrom-Türgriffblenden / Wie einbauen!?

henner

Fahrer
hi!

hab n problem - hier liegen 2 chromblenden - die auf ihren verbau warten - aber ich bin etwas vorsichtig geworden - da ich auf der beifahrerseite a) erst beim ausbau der schwarzen umrandung das teil zerbrochen habe / die pinne und b) den erstgekauften chrom-umrandungs-dingens ebenfalls beim einbau zerbrochen hab.

nun habe ich neue gekauft und wuerde gerne wissen, wie ich die heil um den tuergriff platziert einbauen kann....?!?!

fahrerseite ist noch das schwarze drumherum....auf der beifahrerseite grad grad gar nichts (furchtbar!).

DANKE!!:j

AW: Chrom-Türgriffblenden / Wie einbauen!?

grad was gefunden in einem alten threat..... -> muesste auf mich zutreffen?!

AW: Türgriffe (außen) abbauen: Wer hat den Plan? Der Türgriff besteht aus zwei Teilen, enmal der Griffschale, die kann nur von innen abgebaut werden, d.h. dafür muss die Türverkleidung entfernt werden. Teil zwei der feststehende Teil, dieser kann von aussen abgenommen werden. Dazu die ovale Kunststoffabdeckung die Du Stirnseitig an der Türe in Höhe des Türgriffes siehst entfernen, dann mit einem kleinen Haken den Sperrriegel (mit einer Taschenlampe mal reinzünden) nach hinten, d.h. richtung Oeffnung ziehen, dann kann das Teil abgenommen werden. Als Haken eignet sich am besten eine Motorrad-speiche, mal bei Mofa-Mech. vorbeigehen hat sicher eine Alte rumliegen.

Gruss Fipoq:

-> d.h. ich muss die tuerverkleidung nicht abbauen und komm da so ran...?!?!?

Zurück
Oben Unten