chromauspuffblenden

AW: chromauspuffblenden

leider spinnt mein handy :g kann mir das bild nicht auf meinen PC senden so dass ich das bild dann bearbeiten könnte :g
dat kann dann noch dauern *seufz*

grüße
anja

So....nun nochmal ein neues verenetes Bildchen mit Blende beim 97er 1,8L...:B

Anhänge

• zetti2.JPG
    zetti2.JPG
    41 KB · Aufrufe: 18

so, war nun bei meinem freundlichen und der hat mir die chromblenden für 30 euro überlassen :t regulärer preis wären 48 euro gewesen.

habe ihn auch gleich nach dem auspuff gefragt, warum er bitte zwei rohre hat anstelle von eben dem einem. seine antwort war, könnte einer der ersten Z3 sein die dann wohl auch die doppelrohrauspuffanlage drunter hatten :7madz:
ob das nun stimmt........ kene ahnung.

auf jeden fall passen die chromblenden und ich bin zufrieden :K

grüße
Anja

morgen! :-))

das habe ich ja auch noch nicht gehoert das der 1,8er einen doppel-puff hatte?!

30 steine - wenns optisch dann wesentlich mehr hermacht, finde ich auch nicht zu viel...

sieht man das denn, das da was draufgesteckt ist?! ich hasse diese wal-mart "jetzt-schrauben-wir-mal-chromblenden-dran" -teile...-> aber da es von bmw kommt, muesste es doch bestimmt gut aussehen, oder?!

jemand ein bild von den teilen auf nem 2 flutigen breitarsch-modell?! (doppelrohr)...

[

auf jeden fall passen die chromblenden und ich bin zufrieden :K

grüße
Anja[/QUOTE]

Dann müssen sich ja jetzt alle im Parkhaus Sonnebrillen aufsetzen, wenn sie Deinen Auspuff betrachten...:B :B :B Ansonsten Besteht die Gefahr geblendet zu werden!
:O

henner schrieb:

30 steine - wenns optisch dann wesentlich mehr hermacht, finde ich auch nicht zu viel...

sieht man das denn, das da was draufgesteckt ist?! ich hasse diese wal-mart "jetzt-schrauben-wir-mal-chromblenden-dran" -teile...-> aber da es von bmw kommt, muesste es doch bestimmt gut aussehen, oder?!

jemand ein bild von den teilen auf nem 2 flutigen breitarsch-modell?! (doppelrohr)...

nein sieht man überhaupt nicht dass sie nur draufgesteckt werden.
schaut echt :B aus :t

grüße
anja

henner schrieb:

Hallo Henner,

anbei ein pic wie das bei mir aussieht. Serienendtopf 2,8 mit Blenden. Allerdings ist bei mir schon der Motor mit DoppelVanos verbaut (einer der letzen Breitärsche 04/99) deswegen hat dieser Endtopf im Vergleich zu älteren 2,8ern ein wenig grössere Endrohre, die zudem leicht oval sind. Die älteren 2,8 haben ganz dünne Röhrchen.

Gruss Frank

Anhänge

• DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten