Chrombuchstaben außen

AW: Chrombuchstaben außen

hi abt,

geh mal zu einem beschrifter, der kanns dir nach wunsch machen.
autobeschriftung und werbung.

Hey Andy, was willst'n drauf machen?

BiTurbo unter die und BiKompressor unter die andere Kieme, hinten drauf V8 mit dezentem "...powered by Fiedler" (insider)?!

Sib schrieb:
Hey Andy, was willst'n drauf machen?

BiTurbo unter die und BiKompressor unter die andere Kieme, hinten drauf V8 mit dezentem "...powered by Fiedler" (insider)?!

LOL, ne, dazu noch "V12 GTI 16V TDCI"

also ich denke der Pidplates-Typ ist der gleiche wie bei Ebay.
Aber was meinst du mit einem Beschrifter? Maßanfertigung hört sich wieder zu teuer an ;)

Gibt es nicht ein Geschäft, in dem man sich solche Teile kaufen kann?

....das habe ich in der schweiz wirklich mal gelesen, sah aber aus wie vom hersteller:

"lancia delta hf turbo intergrale 24v evo 3"

viel spaß beim bezahlen der buchstaben?!

callaway schrieb:
....das habe ich in der schweiz wirklich mal gelesen, sah aber aus wie vom hersteller:

"lancia delta hf turbo intergrale 24v evo 3"

...und so outet sich ein Integrale-Fahrer, der nicht mal weiss, wie die Typenbezeichnung für sein Auto lautet:

"Lancia Delta HF Integrale 16v" ist die korrekte Bezeichnung,
nachdem der Integrale ein Vierzylinder ist, fällt 24v schon mal direkt aus, von Turbo steht nur beim "HF Turbo" oder "HF Turbo 4wd" was dran und einen Evo3 hat es nie gegeben, nur einen Evo, was man allerdings an der Karosserie sehen konnte, und nur da, weil es auch nirgends stand...

...auch ein Klassiker und eines der schärfsten Gefährte, das mir jemals untergekommen ist - so brutal kann man nur mit ganz wenigen Gefährten beschleunigen, leider ist er nicht so richtg vollgasfest...war aber trotzdem eine geile Zeit mit dem "sedici". *träum*

Zurück
Oben Unten