Chrombügel-Optik gesucht

martl

Fahrer
Hallo,
jetzt hab ich gegoogelt und gesucht und nix gefunden :-( .

kennt jemand einen anbieter, der chrombügel-aufsätze o.ä. anbietet?
meine 2,0er (facelift) hat zwar bügel, aber ich würd gerne die chromoptik haben.
sowas zum draufsetzen o.ä. würd mir schon reichen .... haupsächlich wegen dem preis !! gibt es sowas überhaupt und wenn "ja" ---> WO ???

für hilfe wäre ich dankbar !!!!

viele grüße
martl

AW: Chrombügel-Optik gesucht

schau mal bei e-bayneben den schrott dingern gibts da auch ab und zu vernünftige hab meine auch daher. mfg rocky

Die Suche-Funktion des Forums bringt schon mal einiges zu Tage.

Grundsätzlich: die meisten Aftermarket-Bügel sind mehr Schein als Sein - sie erfüllen keine Schutzfunktion, sondern sehen nur gut aus. Die Frage, die nur Du Dir selbst beantworten kannst: möchtest Du die Schutzwirkung Deiner Original-Bügel aufgeben nur der Optik wegen? Hmm...

Die einzigen Aftermarket-Chrombügel, die offiziell eine Schutzwirkung haben, sind die von AC Schnitzer. Die kosten aber auch eine Stange Geld. Foto? Gern:

PIC_0017.JPG

Hallo BjörnZ3,

erstmal und trotzdem DANKe für die antwort
weil genau die suchfunktion im forum hatte eben nichts gebracht - zumindest nicht bei mir :-( .
ich such nämlich aufsätze für über die original-bügel. genau die jetzige original-schutzwirkung mag ich net aufheben ;) , aber ich dacht, dass es vielleicht so "überstülper" gibt, die das ganze en bisserl netter aussehen läßt (so wie die dinger am aupuff aus chrom hinten drauf - da wechselt man ja a net gleich den endtopf).

hat hier keiner im forum sowas? oder weiß keiner wo ich da nachschauen kann? händler etc.?? mmmmmh ...... :( , aber 500€ will ich net dafür ausgeben, auch wenn die bügel bei BjörnZ3 suuuuper ausschauen :t .... tät mir ja a gefallen :9 !!!

grüße
martl

Für 500 Euro bekommst Du die Schnitzer-Bügel normalerweise auch nicht... da müssteste nochmal 50 % drauflegen.

Nach "Überstülpern" etc. hatte ich auch gesucht, hatte auch über eine Lackierung nachgedacht - alles ohne Erfolg. Einzige mögliche Alternative: ab Werk gab es im Rahmen der Individual-Ausstattung belederte Überrollbügel in AFAIK allen Lederfarben. Ist bei Dir aber wahrscheinlich auch nicht zielführend und vor allen Dingen unbezahlbar.

Jerry O. Z. schrieb:
@Björn: Deine Schitzerbügel finde ich top! :t Mit den original BMW-Teilen kann ich mich bis heute nicht so recht anfreunden, die stehen einfach so starr im Luftraum ... :#

Die Schnitzer-Bügel habe beinahe exakt die gleiche Form wie die originalen Bügel...

hmmm orig. BMW Bügel mit Leder überzogen? Hat da jemand mal ein Bild von? Klingt sehr interessant!

hier hab ich eines gefunden - sieht imho sehr gut aus

Jerry O. Z. schrieb:
@Björn: Deine Schitzerbügel finde ich top! :t Mit den original BMW-Teilen kann ich mich bis heute nicht so recht anfreunden, die stehen einfach so starr im Luftraum ... :#

anscheindend hatten die zettis wohl kleine Fahrer, die du mit ÜRSS gesehen hast :) bei mir sieht das auch so aus wie bei Björn nur halt nicht aus Chrom:

Jerry O. Z. schrieb:
Wenn ich den BMW-Individzal-Prospekt richtig interpretiere, dann gab's von BMW doch auch verchromte! Zusammen mit RHD! %:

Hä? Was meinst Du? Verstehe nur Bahnhof...

Zurück
Oben Unten