Chrome Line Interieur Anthrazit

AW: Chrome Line Interieur Anthrazit

hey hey hey, war doch gar nicht so schwer :B

Anhänge

• PICT2707.jpg
    PICT2707.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 25

nanu? Das ist eine Oberfläche, die ich noch gar nicht kenne ... ?!? Aber ich gebe Dir recht - diese Kästchen sind nicht das "Cirrus" aus Deinem Prospekt.

Ich denke mal, das wurde mit dem Facelift überarbeitet ... ?!?

genau, war auch mein Gedanke; wird nach dem Facelift geändert worden sein; wobei ich persönlich das neue Cirrus noch übler find als "Deine" Kästchen; aber die waren jetzt mir gänzlich neu;

Hi,

habe einmal im Prospekt nachgesehen, die Kästchen heißen "Alu Silver Grid"

(habe ich auch mit Cirrus verwechselt :# - tschuldigung!)

Jedoch sieht Cirrus noch heftiger aus.

Alu Längsschliff ist m.E. toll, Pianolack viel besser; Leder noch besser und Carbon - Ihr kennt die Antwort schon :t :b :M

Grüße

...wobei Abb. 3 doch auch anders aussieht :d:d:d

also ich hatte Alu- Langsschliff mal in nem Vor-FL 3.0 und ich muss sagen des hat ausgeschaut wie billigestes plastik
ich würd dir eher zu pianolack oder leder-carbon raten
ich weiß jetzt aber natürlich nicht ob die leisten mit FL besser geworden sind

könnte aber natürlich auch sein das ich da einfach ein bisschen vorbelastet bin da ich in meinem 3er die Alu black cube leisten habe und die so ziemlich zu den schönsten gehören die bmw hat

Also das Alu im ZZZZ gefaellt mir gar nicht, zumal ich ebenfalls vorher 'nen TT gefahren bin (bzw. noch fahre bis der ZZZZ endlich da ist...). Beim TT glaenzten alle Aluteile, das war schick, aber dieser matte Feinschliff, ich weiss nicht.
Im Zetti gefiel mir das Edelholz Papel Maser Braun ganz gut, deshalb hab ich das genommen (hab' allerdings auch Leder beige innen), bei den Testwagen (Leder schwarz) sah's aber auch gut aus.

Chrome Line Anthrazit ist tatsächlich metallbedampfter Kunststoff und wirkt deutlich hochwertiger als das normale Plastik. Durch die Metallbedampfung wirkt es auch dunkler und hat einen leichten Anthrazit-Schimmer. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Feature zu bestellen.

Hmmm, ich hab irgendwie so meine Probleme mit Holz im ZZZZ. Hab Längsschliff in nem Vorführer gesehn, war ok und das wird es jetzt wohl werden.

Also das Alu im ZZZZ gefaellt mir gar nicht, zumal ich ebenfalls vorher 'nen TT gefahren bin (bzw. noch fahre bis der ZZZZ endlich da ist...). Beim TT glaenzten alle Aluteile, das war schick, aber dieser matte Feinschliff, ich weiss nicht.

Glänzendes Alu würde bei dieser großen Fläche einfach nicht passen! Zudem würde es auch blenden wie der Teufel wenn die Sonne darauf scheint. Die Geschmäcker sind noch nicht soweit, dass man einen scheinbaren Metallklotz in's Armaturenbrett integrieren könnte.:s

Glänzendes Alu würde bei dieser großen Fläche einfach nicht passen! Zudem würde es auch blenden wie der Teufel wenn die Sonne darauf scheint. Die Geschmäcker sind noch nicht soweit, dass man einen scheinbaren Metallklotz in's Armaturenbrett integrieren könnte.:s

Doch, doch, beim TT ist das Armaturenbrett aus dem Vollen gefraest :d

Nee, hast natuerlich Recht, so meinte ich das aber auch nicht. Im TT sind z.B. die Armaturumrandungen in glaenzendem Alu, das ist schoen. Das feinschliff Dings im Z4 gefiel mir persoenlich nicht so dolle, wirkt zu massiv und nicht edel genug. Aber Geschmaecker sind verschieden und das ist ja auch gut so.

Schonmal das Interieur in Pianolack, schwarz angeschaut ? Das ist auch ok.

Schonmal das Interieur in Pianolack, schwarz angeschaut ? Das ist auch ok.

Kommt schon edel. Da ich mein QP aber zwecks "Jeansabrieb" mit schwarzem Leder inkl. Himmel in anthrazit bestellt habe, finde ich die Kombi zu erdrückend, sprich zu dunkel; und hab es auf Grund Kontrast bei Feinschliff belassen.

...Schonmal das Interieur in Pianolack, schwarz angeschaut ? Das ist auch ok.

Das soll aber extrem kratzempfindlich sein. Wurde hier schon vielfach angekreidet.:-(

Natürlich muss auch ich zugeben, dass das Alu im alten TT sehr schön ausschaut! Im neuen ist es auch aufgedampft - soweit ich weiß.

Zurück
Oben Unten