Chromkiemen?!

AW: Chromkiemen?!

und durch die verbesserte Aerodynamik is der Z3 dann schneller? :X

Nä...also mir gefallen die M-Kiemen ja auch saugut....aber der Preis :j

Stuhli

finde die M-kiemen auch super! aber sowas kann man doch nicht auf einen nicht-m montieren &: wenn dann ohne M-emblem!

und der preis ist auch :g :j

mfg
cc

na ja , ich fahre zwar auch einen roten aber Chromkiemen sin ein absolutes no go . ist aber natürlich meine meinung . Würde auch nie einen jap. Spoiler dran basteln. manche schon. :D Jeder soll es für sich entscheiden finde ich.

Gruß DeeMee

...gut, m-Kiemen kommen nicht in Frage, das ist ja Wucher, für 150 Eur hätt' ich mir's ja noch überlegt, aber 431 Eur - Niemals b:

Ich glaub, ich lass den Wagen wie er ist und freue mich an der Seltenheit der Ausstattung :@ (übrigens der Gleiche wie auf dem Schlechtwetterbild von ****)

Vielen Dank bis dahin und wir lesen uns

Grüße

Oliver

Bitte nicht das schöne Auto so "verschandeln". :#

(Ich entschuldige mich bei allen, denen ich jetzt auf die Füße trete -
De gustibus non est disputandum!)

...nein, versprochen, werd's so lassen, wie's ist, hier ein paar Fotos, werd' Ihn am Sonntag abholen und freue mich schon wie ein Schneekönig :b

1024_6536623230356464.jpg

1024_6133356266623535.jpg

1024_3630383936326530.jpg

1024_6239633861623030.jpg

...nein, versprochen, werd's so lassen, wie's ist, hier ein paar Fotos, werd' Ihn am Sonntag abholen und freue mich schon wie ein Schneekönig :b

Ich finde es gibt drei absolute "No Go's" am Z3:
  1. Pommestheke
  2. Chromkiemen
  3. Chromscheibenrahmen

alles andere paßt sich irgendwie in das Gesamtdesign ein.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Zettie! :t
(Und immer schön langsam in den Kurven - am Anfang! :s)

Ich finde es gibt drei absolute "No Go's" am Z3:
  1. Pommestheke
  2. Chromkiemen
  3. Chromscheibenrahmen
alles andere paßt sich irgendwie in das Gesamtdesign ein.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Zettie! :t
(Und immer schön langsam in den Kurven - am Anfang! :s)

das kann ich jetzt so nicht stehen lassen :M

der chromrahmen sieht m.M.n. super aus! hab ich nachträglich machen lassen! :t

mfg
cc

Wenn du unbedingt was in Chrom haben möchtest würd ich die Chrom-Auspufftüllen vom 3.0er nachrüsten, das ist Dezent macht aber viel her und wertet die Heckansicht doch sehr auf :t

...was kostet sowas, hab da auch schon dran gedacht, denn mein T-Car hat sowas auch. Benötige ich da eie Eintragung, wenn's nachgerüstet ist? Bei meinem Kombi war das Serienmäßig

...danke vielmals, hab welche auf chromteile.de gefunde, kosten 38,- Eur zzgl. Versand. Gut oder eher nich so toll?

Grüße

Oliver

Zurück
Oben Unten