Chromrahmen für Radioschacht

Smurf

Fahrer
Hallo Alle,

Ich suche für den Radioschacht meines ZZZ einen Chromrahmen im Design der Chromringe um die Lüftungsregler. Das Teil sollte nicht auf das Radio aufgeklebt werden müssen, sondern (in meinem Fall) die Holzblende umfassen.

Weiß jemand wo es sowas gibt? Gibt es sowas überhaupt?

Gruss

Smurf

Chromrahmen f|r Radioschacht

Der Tipp ist gut, aber die nehmen's ja von den Lebenden - 53,95.- (!!!!) für dieses kleine Teil *staun*

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Das stimmt leider. Ich wollte die Lautsprecherrahmen für an der Tür - aber ca. 100 Euro ist schon kein Pappenstiehl mehr.

Ciao!

Die Stra_e brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas,

Danke für den Tip. Leider ist es die Blende die auf das Original Radio geklebt wird. Habe mir ein Sony CDX-MP80 eingebaut, das schließt leider nicht Bündig mit dem Radioausschnitt ab. Außerdem hat mein BMW Händler mir ne Kitsche ins Holz (genau unter die Kante) gehauen. Hast du noch so nen Tip?

Vielen Dank erstmal.

Smurf

Für die Macke im Holz würde ich den Händler belangen - dann hat er nicht richtig gearbeitet! Ansonsten muss ich leider passen. Einen anderen Hersteller weiss ich nicht. Hoffe für Dich, dass sich der Händler kulant zeigt.

Ciao!

Die Stra_e brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas,

Hatte einigen Ärger mit Timmermanns in Neuss (siehe Posting in Cafe). Werde den Wagen da auf keinen Fall mehr in die Werkstatt geben. Habe allerdings eine neue Holzblende erhalten. Werde die wohl demnächst mal tauschen, wenn ich viel Zeit habe.

Danke und Gruss

Smurf

Zurück
Oben Unten