Chromshadow M-Felgen for Christmas

QP30

stackdado woodworker
Hab' mich wohl sehr gut benommen dieses Jahr, schau mal was Santa gestern Abend unter mein Weihnachtsbaum gelassen hat :w

M_Felgen_Christmas_tree.JPG

M_Felgen_under_the_tree.JPG

Gruß,
Cliff

AW: Chromshadow M-Felgen for Christmas

Hey Cliff, schöne Weihnachtsdeko :7

bist aber noch etwas früh dran mit Geschenke-auspacken, oder nicht ! ungeduldiger Junge !! :D

wenn du dich schon so ueber die felgen freust..willst du mir dann mit den reifen nicht eine freude machen :-)) felgen habe ich selbst....aber das gummi fuer hinten ist runter fuer den sommer...... ;-)

Da sieht man mal wieder, das Santa Schlitten fährt und nix mit Auto am Hut hat. Der weiß ja noch nicht mal, dass Auto (i.d.R.) vier Räder haben. Oder möchtest Du nächste Saison auf jeder Fzg-Seite ein anderes Felgendesign fahren? :w

Da sieht man mal wieder, das Santa Schlitten fährt und nix mit Auto am Hut hat. Der weiß ja noch nicht mal, dass Auto (i.d.R.) vier Räder haben. Oder möchtest Du nächste Saison auf jeder Fzg-Seite ein anderes Felgendesign fahren? :w

Santa hat wohl leider nur zwei ins Kofferraum bekommen %:

Die Anderen kriege ich morgen dank Ingmar (Circoloco) :M

Sach ma, wie oft iss´n bei Dir/Euch Weihnachten?&:

Hi Cliff ,

haste doch noch zugeschlagen und Dir die Felgen besorgt :t ,ja ja der Weihnachtsmann:11santa2z ist dieses Jahr sehr spendabel :b :b.

Weihnachtliche Grüße Jo

haste doch noch zugeschlagen

Hey Jo,

Konnte nicht anders, die normalen M-Felgen hätte ich noch irgendwie wiederstehen können aber bei den Chromshadows bin ich schwach geworden, bin ja schliesslich auch nur ein Mensch %:

Frage mich nur wie ichs aushalten soll bis in den Frühling :#:#:#

Hab' mich wohl sehr gut benommen dieses Jahr, schau mal was Santa gestern Abend unter mein Weihnachtsbaum gelassen hat :w
....
....
....
....
Gruß,
Cliff

Ja, die Felgen haben was!! Wünsch Dir viel Spaß damit!!

Ich war ja übrigens noch früher dran, mit dem Auspacken!! :t Meine Bond DVD's kamen schon vor paar Wochen!!

Waldsterben, visualisiert :7 is aber ein kleiner Baum höma :s

Zurück
Oben Unten