Chromshadow M-Felgen Z3

AW: Chromshadow M-Felgen Z3

Naja - mit den Reifen kann kaum jemand etwas anfangen - ich würde zumindest nicht so einen Reifenmix mit so unterschiedlich Profitiefen fahren wollen.
Außerdem hast kein DOT angegeben und man weiß auch nicht ob PS1 oder PS2.

Effektiv wird man dir also nur die Felgen zahlen und angesichts dessen, daß man schon um 300 € einen Satz bei ebay bekommt, den man dann um 400 € notfalls neu lackieren lassen kann fragt sich wahrscheinlich der eine oder andere warum er genau diesen Radsatz kaufen sollte.

Das soll jetzt kein "Schlechtmachen" sein sondern dir helfen den Radsatz bei ebay zu einem realistischen Preis zu verkaufen.

Naja - mit den Reifen kann kaum jemand etwas anfangen - ich würde zumindest nicht so einen Reifenmix mit so unterschiedlich Profitiefen fahren wollen.
Außerdem hast kein DOT angegeben und man weiß auch nicht ob PS1 oder PS2.

Effektiv wird man dir also nur die Felgen zahlen und angesichts dessen, daß man schon um 300 € einen Satz bei ebay bekommt, den man dann um 400 € notfalls neu lackieren lassen kann fragt sich wahrscheinlich der eine oder andere warum er genau diesen Radsatz kaufen sollte.

Das soll jetzt kein "Schlechtmachen" sein sondern dir helfen den Radsatz bei ebay zu einem realistischen Preis zu verkaufen.

Gebe dir Recht, dass man eventuell die vorderen Reifen bald ersetzen soll (sicher nicht dingend notwendig), sind übrigens PS1 aber die hinteren sind vollkommen inordnung. DOT müsste ich daheim nachschauen, sind auf alle Fälle nicht neu aber auch nicht bedenklich alt.

Für 300€ habe ich noch keine M-Felgen bei Ebay gesehen und Chromshadow erst recht nicht.

Weshalb neu lackieren? &: Die sehen doch gut aus.

Gruß,
Cliff

ps. Ich habe selber kurz vor Weihnachten 1000€ bezahlt und bin höchstens 40km damit gefahren bis ich gemerkt habe, dass es auf mein 3,0l einfach kein Wert hat.

Ich würde mir an deiner Stelle etwas Zeit lassen. Kommt bestimmt jemand, der die auch für 1000€ nimmt.

Gruß Viktor

Würde sie bei Egay reinstellen wenn Du sie schnell loswerden willst oder Du hast hier noch etwas Geduld bzw. schraubst den Preis etwas runter.

Je nachdem wie dringend es Dir mit dem Verkauf ist.

Transport dürfte auch nicht das Problem sein :d:d:d

026dd5093eb26ebedcec65ed5092910d8ca4476c.jpg

Für 300€ habe ich noch keine M-Felgen bei Ebay gesehen und Chromshadow erst recht nicht.

Weshalb neu lackieren? &: Die sehen doch gut aus.

Habe für meinen 2. Satz 300 € gezahlt B; .

Nicht deine muss man lackieren - die schaun ja eh top aus - sondern die die man um 300 € bei ebay kauft ;)

Wünsche viel Erfolg.

Habe für meinen 2. Satz 300 € gezahlt B; .

Nicht deine muss man lackieren - die schaun ja eh top aus - sondern die die man um 300 € bei ebay kauft ;)

Wünsche viel Erfolg.

Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Früher hat man angeblich ein M Coupé für knapp über 70.000 DM neu bekommen! Das Geld bekommt man nach 5 Jahren jetzt immer noch dafür.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten