Chromspiegel für Coupe?

Da.Ko

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Weiß jemand wo es für das Coupe Chromspiegel(kappen) gibt und hat die vielleicht jemand verbaut?

LG
Daniel

OMG... :confused:
Hoffentlich gibt es die nirgends :rolleyes: nichts für ungut :)

Vll. kannst du ja ein paar "M3-Look-Tuning-Spiegel" für den Golf III passend umbauen, die gibt es bestimmt in Chrom. In diesem Zuge kannst dir ja auch gleich verchromte Spritzdüsen (ggf. mit blauen LED's)
für die Scheibenwaschanlage und Kennzeichenhalter in chrom kaufen - um das Erscheinungsbild abzurunden... ;)

Ups, so macht man sich unbeliebt! :X
War nur mal ne Frage, dachte das könnte wohl aussehen. Aber dann lass ich es lieber. ;)

Ja genau - sowas hab ich gemeint... ;) ...dachte aber sowas gibt's nur für Golf und Co... ;)

@Da.Ko - nicht persönlich nehmen, das war nur konstruktive Kritik mit einem Hauch ironie und ner Prise zynismus... ;)
Mit Tuning teilen, sollte man ein Fahrzeug entweder technisch oder optisch (am besten beides) aufwerten, das wirst du aber mit den eBay Spiegeln beides nicht hin bekommen... ;) ...wenn dann lass die originalen folieren, über die Optik lässt sich zwar noch immer streiten, aber qualitativ verschlechterst du dich nicht... ;)

Manchmal schießt man einfach übers Ziel hinaus, wenn man noch einige Tage warten muss, bis man den Kleinen abholen und endlich fahren kann. :j
Ich vergesse das mal wieder und Mittwoch wird er geholt, dann geht es wieder. :t

Hab vor kurzen bei Joe's Garage gesehen, dass man Plastik verchromen kann, wird irgendwie lackiert. Vielleicht hilft es dir weiter ;) Schade ist es zu beobachten, das es immer genug Leut gibt die destruktiv Ihren Senf dazu geben müssen... Traurig

dako du hast dir doch auch die MAM felgen gekauft oder ?
ein Z4 ist kein golf oder wowas mann mann mann :)

nimms mir nicht übel aber bitte kauf dir keine chromspiegel xD

ps poste mal bitte ein bild von deinem Z wenn du die Felgen drauf hast .....

ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht aber na ja

Das mit den Chromspiegeln würde ich auch lieber lassen - außer man fährt nen Audi! xD

chrooomspiegel ... :eek: :o

bitte nicht :X

da würd ich mir eher carbonfolie gefallen lassen!

Fotos kommen am Donnerstag, wenn der Wagen da ist und auf neuen Felgen steht. Dann könnt ihr mich zerpflücken ;)

Zurück
Oben Unten