Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Hihihihi!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihihihi!!!

verdient rausgeflogen......!
Was mir Sorgen macht........
Erst fliegt der Vize Weltmeister dann der Weltmeister.........ist nun der 3. von 2006 dran?

Neee, am Sonntag die Inselaffen!!!!![]()

xD !!!! xD
xD
:)
na nun nimm es sportlich Alphaflight........sooo reinrassig ist Italien auch nicht mehr!
Es hätte auch Deutschland treffen können....aber bei den Italienern muß man sagen....3 Spiele ohne alles da muß man mit dem AUS rechnen!
und gerade so ein fußballverücktes Land trifft es doppelt schwer.....ich hätte sie gerne weiter dabei gehabt..die Slowakei ist nächstes spiel eh raus..

Mein Gefühl täuscht mich nicht, dass es zwar für die jeweiligen Vereine in den Ligen von Vorteil sein kann, kaum mehr eigene Landsleute spielen zu lassen, da man meint ausländische "Stars" einsetzen zu müssen.
Siehe Inter Mailand, in Italien. So oder ähnlich sieht es in vielen westeuropäischen Vereinen aus. Ob in F, in GB, in D. Bis hinunter in die 2. oder 3. Ligen spielen "gestandene" Fußballer aller Nationen.
Wo bleibt der jeweilige Nachwuchs?
Ein A-Jugendspieler, bezw. heute sagt man: ein U 18-Junioren-Spieler, der bei Inter Mailand, bei Chelsea, bei Real Madrid, oder bei Saint Germain Paris ect spielt und jeweils einen Haufen Länderspiele in der U-16, U17, U-18, U21 Nationalmannschaft für sein Land "auf dem Buckel" hat, sollte/müsste in ihren Vereinen bei den Senioren mehr Chancen bekommen, eingesetzt zu werden.
In D hat Bayern München in der Hinsicht einen Anfang gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass auch in anderen Vereinen ein Umdenken erfolgen wird.
Ps.: Schade für unsere italienischen Freunde, dass ihre Mannschaft nun ausgeschieden ist.![]()

man stelle sich vor, daß in einer Nationalmannschaft nur spielen dürfte wer in dem entsprechenden Land geboren ist...
In der Bundesliga, nur wer in der entsprechenden Stadt geboren ist...
wie dann wohl die Turniere ablaufen würden ?

ich hab nicht mehr viel an Fußball, da hat sich seit Ramba-Zamba zuviel geändertdiese wird eigentlich nur noch von den niederländern übertroffen
... so ist mir die WM ziemlich egal geworden, hauptsache Holland wird nicht Weltmeister. 
hauptsache Holland wird nicht Weltmeister.![]()

genau deshalb, werden sie ja kein Weltmeister ...Holland ist mein Geheimtip.......zumal die halbe Nati der Käsestangen schon / noch beim HSV spielen / gespielt haben...