Ciao - Italia out of Africa!!!

AW: Ciao - Italia out of Africa!!!

verdient rausgeflogen......!
Was mir Sorgen macht........
Erst fliegt der Vize Weltmeister dann der Weltmeister.........ist nun der 3. von 2006 dran?

verdient rausgeflogen......!
Was mir Sorgen macht........
Erst fliegt der Vize Weltmeister dann der Weltmeister.........ist nun der 3. von 2006 dran?

Neee, am Sonntag die Inselaffen!!!! :b

Du hast das wohl immer noch nicht verkraftet das ihr 2006 eine aufn Sack bekommen habt :P

Naja, so ist das halt, 15min von 90min gut spielen reicht halt nicht.
Und die 2 Spiele davor waren auch nicht so prikelnd, auf alte Herren bauen die ihren Zenit einfach überschritten haben naja egal! =)

Die nächste WM kommt und dann hoffentlich mit einem jüngerem Team =), der umbrucht kommt nun auch in Italien wie damals bei Deutschland!

*aber hey, ihr seid ja schon Weltmeister - hihihihihi* :D

Achjaa was ich sehr toll finde ist, das türken, polen oder brasilianer die Tore für die Deutschen schiessen müssen :D :P xD !!!! xD

Naja ich geh morgen trozdem noch mit meinem Italien-trikot arbeiten! =) auch wenn se scheisse gespielt haben - FORZA AZZURRI =)
Hier in Deutschland gibts ja genug "schönwetter-fans" :D :P xD

na nun nimm es sportlich Alphaflight........sooo reinrassig ist Italien auch nicht mehr!
Es hätte auch Deutschland treffen können....aber bei den Italienern muß man sagen....3 Spiele ohne alles da muß man mit dem AUS rechnen!
und gerade so ein fußballverücktes Land trifft es doppelt schwer.....ich hätte sie gerne weiter dabei gehabt..die Slowakei ist nächstes spiel eh raus..

na nun nimm es sportlich Alphaflight........sooo reinrassig ist Italien auch nicht mehr!
Es hätte auch Deutschland treffen können....aber bei den Italienern muß man sagen....3 Spiele ohne alles da muß man mit dem AUS rechnen!
und gerade so ein fußballverücktes Land trifft es doppelt schwer.....ich hätte sie gerne weiter dabei gehabt..die Slowakei ist nächstes spiel eh raus..

Tu ich doch =) sage doch selbst das se scheisse gespielt haben, passt schon =) eine viertelstunde gut spielen reicht halt nicht =)

Mein Gefühl täuscht mich nicht, dass es zwar für die jeweiligen Vereine in den Ligen von Vorteil sein kann, kaum mehr eigene Landsleute spielen zu lassen, da man meint ausländische "Stars" einsetzen zu müssen.
Siehe Inter Mailand, in Italien. So oder ähnlich sieht es in vielen westeuropäischen Vereinen aus. Ob in F, in GB, in D. Bis hinunter in die 2. oder 3. Ligen spielen "gestandene" Fußballer aller Nationen.
Wo bleibt der jeweilige Nachwuchs?
Ein A-Jugendspieler, bezw. heute sagt man: ein U 18-Junioren-Spieler, der bei Inter Mailand, bei Chelsea, bei Real Madrid, oder bei Saint Germain Paris ect spielt und jeweils einen Haufen Länderspiele in der U-16, U17, U-18, U21 Nationalmannschaft für sein Land "auf dem Buckel" hat, sollte/müsste in ihren Vereinen bei den Senioren mehr Chancen bekommen, eingesetzt zu werden.
In D hat Bayern München in der Hinsicht einen Anfang gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass auch in anderen Vereinen ein Umdenken erfolgen wird. :t

Ps.: Schade für unsere italienischen Freunde, dass ihre Mannschaft nun ausgeschieden ist. :#

Mein Gefühl täuscht mich nicht, dass es zwar für die jeweiligen Vereine in den Ligen von Vorteil sein kann, kaum mehr eigene Landsleute spielen zu lassen, da man meint ausländische "Stars" einsetzen zu müssen.
Siehe Inter Mailand, in Italien. So oder ähnlich sieht es in vielen westeuropäischen Vereinen aus. Ob in F, in GB, in D. Bis hinunter in die 2. oder 3. Ligen spielen "gestandene" Fußballer aller Nationen.
Wo bleibt der jeweilige Nachwuchs?
Ein A-Jugendspieler, bezw. heute sagt man: ein U 18-Junioren-Spieler, der bei Inter Mailand, bei Chelsea, bei Real Madrid, oder bei Saint Germain Paris ect spielt und jeweils einen Haufen Länderspiele in der U-16, U17, U-18, U21 Nationalmannschaft für sein Land "auf dem Buckel" hat, sollte/müsste in ihren Vereinen bei den Senioren mehr Chancen bekommen, eingesetzt zu werden.
In D hat Bayern München in der Hinsicht einen Anfang gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass auch in anderen Vereinen ein Umdenken erfolgen wird. :t

Ps.: Schade für unsere italienischen Freunde, dass ihre Mannschaft nun ausgeschieden ist. :#

Ich gebe dir nur teilweise recht, denn gerade in Deutschland sind viele Leistungsträger in den Vereinen, die alle Jugendmannschaften durchlaufen haben. Khedira, Kroos, Özil, Marin, Neuer, Podolski, Lahm, Badstuber, Höwedes und auch Marin.

Das liegt aber auch daran, dass unsere Vereine nicht so viel Geld haben und sich die Stars einkaufen können. Teilweise wird aber auch gezielt auf die Jugend gesetzt. In München hat man nen Ü30 Weltklasse Verteidiger gegen einen U21 Durchschnittsverteidiger eingetauscht.

Schalke hat gar keine andere Wahl als Ausbildungsverein zu werden. Dortmund und Bremen ebenfalls.

Mittlerweile spielen wieder sehr viele junge deutschen Spieler in der Bundesliga und die Tatsache, dass in unserer Nationalmannschaft keine Legionäre spielen, sagt schon einiges über die Qualität der Bundesliga aus. Wir sind nicht auf Ausländer angewiesen.

Und dieser immer wieder bescheuerte aufkommende Einwurf, dass Polen, Brasilianer etc. für Deutschland spielen, zeugt eigentlich nur vom geistigen Niveau des Beitragsverfassers.

Das gute deutsche Land ist halt ein beliebtes Zuwanderungsland. Die Abkömmlinge der Zuwanderer nicht als Deutsche zu bezeichnen wäre schlicht weg Diskrimminierung.

Darüber hinaus sollte man sich mal überlegen, wer beispielsweise die sportlichen Erfolge für Frankreich, England und vor allem die USA erringt. Sag dem Ami mal, dass das Kind eines Zuwanderers kein US Bürger ist.

Aber ich glaube, dass diese Niederlage genau das ist, was der italienische Fußball gebraucht hat. 2006 mit Rumpelfußball den Titel geholt, 2010 mit !Internationale! die CL, das führte zu einer krassen Selbstüberschätzung. Ich hoffe, dass Italien wieder auf die Beine kommt und das Finale 2014 wieder Deutschland Italien heißen kann.

man stelle sich vor, daß in einer Nationalmannschaft nur spielen dürfte wer in dem entsprechenden Land geboren ist...
In der Bundesliga, nur wer in der entsprechenden Stadt geboren ist...

wie dann wohl die Turniere ablaufen würden ?

Mir tuts echt Leid, dass die Italiener rausgeflogen sind...

:s

man stelle sich vor, daß in einer Nationalmannschaft nur spielen dürfte wer in dem entsprechenden Land geboren ist...
In der Bundesliga, nur wer in der entsprechenden Stadt geboren ist...

wie dann wohl die Turniere ablaufen würden ?

wer spielt dann noch in England Premi.-Lg.....?

ich habe mich gefreut, dass italien raus ist :t

das ist die gerechte strafe für das asoziale petzen vor dem halbfinale bei der WM2006, bei der mit frings aufgrund der "intervention" der italiener die deutsche schaltzenterale im mittelfeld gesperrt wurde :b

da hat sich bei mir eine richtige antipathie gegen italien als fußballnation aufgebaut. diese wird eigentlich nur noch von den niederländern übertroffen :s

gruß
rolf

diese wird eigentlich nur noch von den niederländern übertroffen
ich hab nicht mehr viel an Fußball, da hat sich seit Ramba-Zamba zuviel geändert :s ... so ist mir die WM ziemlich egal geworden, hauptsache Holland wird nicht Weltmeister. q:

Holland ist mein Geheimtip.......zumal die halbe Nati der Käsestangen schon / noch beim HSV spielen / gespielt haben...

Zurück
Oben Unten