Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cabrio ist halt schon Vollausstattung...stand ja so beim Händler
Listenpreis liegt bei rund 96k...
Warum sollte ich das verheimlichen...den Konfigurator kennt doch eh jeder
Gruß,
Seppi
Aber - tut mir leid - für mich ist und bleibt das ein einfacher 3er BMW, selbst wenns ein M3 ist...

). Und für den täglichem Einsatz braucht man halt was Zuverlässiges, deshalb ist der Wechsel verständlich.Aber so wie ich das in Erinnerung habe, wurde der Z4 von dir ja nicht als Zweitfahrzeug genutzt (zumindest deine KM-Angaben sprachen nicht dafür).

Mensch du mal wieder- hast wohl wieder nen
gefrühstückt.
Nein, es kommt kein Nachwuchs !!!
Hätte ich dir doch gestern am Tel. erzählt, oder ?!
Gruß,
Seppi

SOOOO...auch auf diesem Wege nochmal Glückwunsch zum neuen Wägelchen!!!
Wenigstens bist du jetzt wieder "oben ohne" unterwegs!!!![]()

Das mit dem Isofix würde ich schnell aus der Liste streichen,
bevor deine Holde das noch liest und auf falsche Gedanken kommt!!!![]()

Hallo Seppi
Schade, daß du das Coupé abgegeben hast!
Aber so wie ich das in Erinnerung habe, wurde der Z4 von dir ja nicht als Zweitfahrzeug genutzt (zumindest deine KM-Angaben sprachen nicht dafür). Und für den täglichem Einsatz braucht man halt was Zuverlässiges, deshalb ist der Wechsel verständlich.
Viel Spaß mit dem neuen schwarzen ///M
Gruß,
Thomas

Wenn man damit sorgfältig umgegangen ist, war der Motor doch absolut zuverlässig...

Sollte Dir der V8 Sound irgendwann nicht mehr zusagen...

Servus Thomas,
ja wieso sollte denn dass Z4MQP nicht "alltagstauglich" sein ??
Wenn man damit sorgfältig umgegangen ist, war der Motor doch absolut zuverlässig...
.Geiles "Auto".....und cooler Sound, obwohl da schon fast was aus Zuffenhausen möglich ist....:-) ABER schwarz/schwarz währe auch meine "Wahl"

Kann das sein, dass die ersten Bilder aus dem BWM Autohaus in Ratingen sind?

Wussts ich dochDa steht jetzt einen normales 3er Carbio
![]()

Wollte mir da letztens das neue 135 Coupé kaufen aber das fand ich dann doch ned so schön wie den z4!

V(ie)IP Ich hau mich weg - sehr sehr geil!![]()

Und Glückwunsch zum neuen Auto!